Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Diskutiere und helfe bei Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFrank1, 30. Dezember 2018.

  1. Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8


    Hallo,


    ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy.


    Sind diese Probleme noch vorhanden?

    Oder geht die App nun mittlerweile problemlos auf diesem Handy?


    Das ist für mich ein wichtiger Punkt ob ich mir nun das Handy hole, da ich diese App sehr oft nutze.


    Vielen Dank.
     
  2. Gijs_H Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo XunVyra,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote bei der Ersteinrichtung weiterhin blockiert oder konnten Sie Fortschritte erzielen?

    Es scheint einige Probleme mit
    Samsung Galaxy
    Handys zu geben. Ist das auch Ihr Gerät?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    • Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

    Schönen 1. Advent,

    Vau
  4. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    hm.. also meines Wissen nach ist der Support nicht eingestellt.

    OneNote ist nicht mehr in Office 2019 enthalten, das ist korrekt. Aber es ist nicht eingestellt und ein Nachfolge Programm wäre mir daher auch nicht bekannt.

    Was für ein ANdroid Gerät verwendest du denn? Mit Samsung Galaxy 7 und 8 gab es mal ein bekanntes Problem, das ist aber schon etwas her.

    Betraf auch eher die Anmeldung...

    https://support.office.com/de-de/ar...-möglich-94181367-2720-4abc-ba97-0171cf2aa485

    Ich persönlich nutze Microsoft Teams Aber das ist evtl nicht das was du suchst oder dir vorstellst.
  5. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. BastianSteudel Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Kyle,

    ich würde mich freuen, wenn wir den Fehler gemeinsam beheben können.

    Ich habe schon im Herbst des letzten Jahres den ersten Versuch gestartet und irgendwann aufgegeben.

    Da ich OneNote mittlerweile aber am PC sehr intensiv nutze und der Komfort durch eine Synchronisierung mit dem Smartphone weiter steigen würde, habe ich nun einen neuen Anlauf gestartet.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy S8. Getestet wurde aber auch auf einem Galaxy Tab 10.1 (2016 Edition) - mit identischem Fehlerbild, ohne dort je was angegeben zu haben).

    Auf dem PC kann ich mich mit beiden Accounts anmelden. Am Handy besteht das Problem, dass ich gar nicht an die entsprechende Stelle komme, um einen Account anmelden zu können.

    Die Admins an der Hochschule kennen das Problem so nicht und können nicht wirklich unterstützen. Meiner Meinung nach liegt eher ein Problem in der App vor. Es wird immerwieder eine Anmeldung versucht, die aus irgendeinem Grund nicht klappt und ich kann sie
    nicht stoppen, um ggf. Änderungen vorzunehmen.

    Vielen Dank

    Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 - Similar Threads - Onenote Samsung Galaxy

Forum Datum

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8: Hallo, ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich sehr sinnvoll und ich möchte das auch weiter...
Outlook.com 13. November 2018

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber...
Outlook.com 8. August 2018

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden

NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden: Moin zusammen, ich möchte gern aus meinem Firmenoutlook NUR den Kalender in mein privates Samsung Galaxy S8 einbinden. Es gelingt mir aber immer nur einschl. der Mails. Dies möchte ich nicht....
Outlook.com 8. August 2018

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017
Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.