OneNote öffnet, aber lädt nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote öffnet, aber lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bisher funktionierte OneNote auf meinem IPad Pro recht problemlos. Seit heute hängt es jedoch und ich kann es praktisch gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YoyoGSi, 24. Juni 2019.

  1. YoyoGSi
    YoyoGSi Gast

    OneNote öffnet, aber lädt nicht


    Hallo zusammen,


    Bisher funktionierte OneNote auf meinem IPad Pro recht problemlos. Seit heute hängt es jedoch und ich kann es praktisch gar nicht nutzen.


    Beim Öffnen der App wird die Vorschau bzw. der Ausschnitt der zuletzt geöffneten Seite angezeigt. Möchte ich auf der Seite bspw. nach unten scrollen, erscheint nur eine weiße Fläche, als würde es den Teil noch laden. Das suggeriert auch der sih drehende Kreis neben dem Datum. Leider ändert sich an dieser Ansicht nichts, bis ich die App komplett beende. Es ist auch nicht möglich etwas zu schreiben oder auf eine andere Seite zu wechseln. Beim erstellen einer PDF (um die Daten zu retten), stürzt OneNote ab. Gleiches beim Versuch m, Einstellungen zu ändern.


    Neustart des Pads ist erfolgt, auch alle Updates sind durchgeführt. Leider habe ich in den letzten Tagen wichtige Dinge offline bearbeitet und somit nur lokal gesichert. Sonst würde ich die App deinstallieren und neu aufsetzen.


    Beim Gegencheck übers Phone (Android) lässt sich alles problemlos öffnen, eben bis auf die Offline-Dateien, die eigentlich jetzt eine WLan-Verbindung hätten.


    Wie kann ich OneNote wieder zum Laufen bringen ohne meine lokal gespeicherten Daten zu verlieren?


    LG
     
  2. Veronika_007 Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Bernd,

    Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

    Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

    Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

    Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

    "Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

    ...

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

    Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

    Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

    LG
  3. JulianaRR Win User

    Öffnen von microsoft word 97-2003 datei nicht mögich

    hi,

    wenn ich versuche die datei zu öffnen, öffnet sich das kleine blaue fenster von word das anzeigt dass es gerade lädt. es bleibt aber in diesem zustand und öffnet sich nie komplett.

    LG
  4. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  5. Sara_666D Win User

    Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?

    Hallo Galvin,
    Leider lässt sich Onenote im Browser nicht öffnen. Es lädt immer sehr lang und schließt sich dann.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
  6. chilland Win User

    MS Office 2016 personal/One Note, nach Neuinstallation in den Programmen der Systemsteuerung

    Ich habe, bei der automatischen Installation, von der MS Seite, keinen Einfluß auf Sprachen. Herausgekommen ist natürlich deutsch. Man sieht auch nicht viel bei der Installation. Aber OneNote funktioniert wieder nicht. Lädt schon eine Stunde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote öffnet, aber lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote öffnet, aber lädt nicht - Similar Threads - OneNote öffnet lädt

Forum Datum

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

onenote auf ipad lädt nicht

onenote auf ipad lädt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Onenote lädt Seite nicht

Onenote lädt Seite nicht: Ich nutze das office 365 Paket auf Windows 10 und habe ein Problem mit Onenote. Eine Seite meines Notizbuches lädt nichtmehr, weder online noch mit dem normalen Programm. Es zeigt nur einige...
Microsoft Office 20. Januar 2019

OneNote lädt unendlich

OneNote lädt unendlich: OneNote, sowohl die App aus dem Windows Store, sowie OneNote 2016 und Online laden mein (Standart ? ) Notizbuch nicht. In der OneNote-App aus dem Windows Store lädt die App und das Notizbuch...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote öffnet, aber lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.