OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her

Diskutiere und helfe bei OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms662, 31. Januar 2020.

  1. ms662
    ms662 Gast

    OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit OneNote 2016.

    Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in diesem Paket enthalten ist.

    Durch den Zusatzlink von Microsoft habe ich es mir zusätzlich heruntergeladen.

    Aber immer wenn ich es öffnen und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung "Leider konnte keine Verbindung hergestellt werden". Und es öffnet das Program erst gar nicht.

    Ich habe es jetzt seit 3 Tagen immer wieder probiert und bekomme jedes Mal diese Meldung.

    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. WillieN Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Nach langem Probieren hat es sich dadurch beseitigen lassen, indem ich das Sicherheitsfeature "Prüfung in zwei Schritten" in meinem Microsoft-Konto wieder deaktiviert habe.

    Auch andere Software (MailStore), die ich Nutze, um meine E-Mails zu archivieren, kamen mit diesem Microsoft-Sicherheits-Feature nicht zurecht. Das Archivieren funktionierte erst wieder, nachdem ich "Prüfung in zwei Schritten" deaktiviert hatte.
  3. Windows8User Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ok, werde ich machen. Kann allerdings etwas dauern, bis ich dazu komme, denn im Moment nutze ich mobiles Internet und bei der Aktion könnte es ja passieren, dass ich mein 3GB Exchange Konto neu runterladen muss. Ich melde mich, sobald ich das probiert habe...
  4. Windows8User Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ok, ich bin wieder zurück nach hier verwiesen worden. Ich habe die Problembeschreibung im ersten Beitrag hier deutlich erweitert, um das ganze Szenario etwas deutlicher herauszuarbeiten. Ich hoffe das hilft...
  5. Robert Wille Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    @Thomas: Nein, die Frage ist hier schon richtig.

    Die Verbindung zu Exchange geht ja, es macht die Verbindung zu outlook.com die Probleme.

    Im Exchange-Forum können wir ihm daher nicht besser helfen, als hier. ;)
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her - Similar Threads - OneNote öffnet stellt

Forum Datum

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her: Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings...
Surface 27. Juli 2021

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ?
Windows Security 25. Juni 2021

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
Surface 3. September 2019

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.: Outlook stellt keine Verbindung zum Yahoo-Server her. Outlook fragt immer nach dem Passwort obwohl das Passwort hinterlegt ist.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Outlook.com 22. April 2017

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her: Ich benutze Outlook aus Office 2013 für meine E-Mails, in Verbindung mit Windows 10. Seit einiger Zeit klappte die Verbindung nicht mehr. Ich habe das Outlook Konto gelöscht und wollte dieses...
Microsoft Office 17. Februar 2017
OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.