OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Beier, 6. November 2019.

  1. Jan Beier
    Jan Beier Gast

    OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht


    Hallo

    Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen kommt dann“Notizen werden abgerufen“ und einige Zeit später kommt “Diese Seite konnte nicht geöffnet werden“. Morgens ging alles noch super und mittags kam diese Meldung bei einigen Notizen. Aber auf dem PC funktioniert alles.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

    Hallo Jan,

    ich werde versuchen, dieses Problem zu reproduzieren.

    Gibt es zusätzlich zur Meldung Diese Seite konnte nicht geöffnet werden noch einen Fehlercode? Auch möchte ich wissen, welche OneNote-App-Verison Sie verwenden.

    Überprüfen Sie abschließend, ob die Notizbücher auf

    onenote.com
    verfügbar sind.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Schlepptop(2) Win User

    OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

    Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  4. Kurt Balmer Win User

    Wie kann ich die Standard-App bei Notizen ändern

    Wenn ich auf Notiz im Info-Center drücken öffnet sich jetzt OneNote 2010. Für mich ist das Problem gelöst.
  5. Geboltsberger Daniel Win User

    Office Apps werden eingerichtet

    Hallo

    Ich habe eine Office 365 Education plus for students Lizenz und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

    Der Link bzgl Lizenzen hat mir leider nicht weitergehen, da dort nur die Business Lizenzen aufschieben.

    Leider war bisher weder mein Uni-IT-Support, noch der Microsoft Support hilfreich.

    Was ich eigentlich versuche zu erreichen:

    Ich habe OneNote auf meine Android Tablet installiert und dort einige wichtige Notizen erfasst.

    Da in der Android-Version die Möglichkeit zum Drücken und exportieren in andere Format fehlt, habe ich gesucht, wie in die Notizen ich diese Notizen auch auf meinen Computer bekomme.

    In vielen Foren und Info-Seiten (inkl. MSDN, Microsoft Online Hilfe) wird empfohlen, sich mit seinem Microsoft-User anzumelden, um die Notizen auf Skydrive zu synchronisieren und dann per PC darauf zuzugreifen.

    Dies habe ich versucht, leider bekomme ich den Fehler Ex0001068.

    Dieser Fehler tritt nun bei jedem Start von Onenote auf und die Anmeldung kann nicht abgrebrochen werden.

    Nun kann ich meine lokalen Notizen weder auf dem Tablet öffnen, noch kann die Synchronisation auf Skydrive durchgeführten.

    Wie komme ich wieder an meine Notizen?

    Bitte keine Vorschläge, nach dem Motto: "Installiere mal OneNote neu", oder "löschen mal die Daten von OneNote".

    Es sind wirklich wichtige Notizen, die ich in keiner anderen Form vorliegen habe, oder reproduzieren kann.

    Vielen Dank für konstruktive Inputs.

    Daniel
  6. gabsXR Win User

    OneNote Universal App

    Hallo Sarah,

    ich habe OneNote ganz normal gestartet und es waren plötzlich gar keine Notizen mehr da. Und aus irgendeinem Grund war ein Notizbuch nicht in der Cloud gesichert.

    Ich benutze wie gesagt die App auf einem Tablet. Version 17.6868.57841.0

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht - Similar Threads - OneNote öffnete Tablet

Forum Datum

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis auf einen bestimmten Abschnitt funktioniert. Der...
Microsoft Office 5. September 2020

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Android 10 OneNote App Seite konnte nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.