OneNote Online - Daten nur read-only

Diskutiere und helfe bei OneNote Online - Daten nur read-only im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sem-Pa, 7. November 2017.

  1. Sem-Pa
    Sem-Pa Gast

    OneNote Online - Daten nur read-only


    Hallo Community

    Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen 1-TB-SSD-OneDrive-Speicher. Nun funktioniert OneNote Online nicht mehr richtig.

    Alle Dokumente, die ich mit OneNote Online (... also Browser-Version) öffne, sind schreibgeschützt (read-only). Ich kann nur eine Kopie downloaden. Öffne ich ein Dokument mit OneNote O365 (... also mit der PC-Version) kann ich es bearbeiten und wieder abspeichern. Das funktioniert also tadellos.

    Hier einige Infos:
    • Es sind meine Notizbücher (... nicht geteilt)
    • Das Standardformat ist 'OneNote 2010-2016-Notizbuchformat'
    • Der Fehler tritt auch auf, wenn ich OneNote Online mit anderen Browsern öffne
    • Meine Gerät ist ein Lenovo Yoga 920

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Sem-Pa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Online - Daten nur read-only - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneNote Online - Daten nur read-only - Similar Threads - OneNote Online Daten

Forum Datum

One-Note im Read-Only Modus öffnen

One-Note im Read-Only Modus öffnen: Hallo,Gibt es die Möglichkeit Onenote absichtlich im Read-Only-Modus zu öffnen, um ein unabsichtliches editieren zu verhindern.Ein Wechsel in einen Editiermodus sollte aber weterrhin möglich...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Folders keep reverting to read-only

Folders keep reverting to read-only: Hey,so I know this question has been asked a bunch of times, but even after scrolling through a number of threads, I haven't found any solutions to the problem except for the same ones being...
Apps 19. März 2022

Folders keep reverting to read-only

Folders keep reverting to read-only: Hey,so I know this question has been asked a bunch of times, but even after scrolling through a number of threads, I haven't found any solutions to the problem except for the same ones being...
Games und Spiele 19. März 2022

Excel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read only

Excel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read only: Hallo miteinanderUnsere Firma hat jetzt auf Sharepoint umgestellt. Bisher war es so, dass bei Mehrfachzugriff auf eine Datei ab dem 2. User die Datei automatisch auf "read only" gesetzt wurde.Seit...
Microsoft Office 17. März 2022

Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet

Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet: Hallo, ich betreibe einen Sharepoint 2019-Server und wenn ein Client von diesem eine Excel-Datei öffnen möchte also direkt in Excel 2016, wird diese immer im schreibgeschützten Modus geöffnet....
Microsoft Office 19. März 2021

Auf OneNote Daten Zugreifen bei cloud-only Account

Auf OneNote Daten Zugreifen bei cloud-only Account: Hallo, nachdem ich Exmatrikuliert wurde, wurde mir ein "Cloud-Only" Account an der Universität bereitgestellt mit dem ich weiterhin auf OneDrive zugreifen kann um meine Daten zu sichern. Dies...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019
OneNote Online - Daten nur read-only solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.