Onenote Online Fehler

Diskutiere und helfe bei Onenote Online Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcelm555, 6. Juli 2017.

  1. Marcelm555
    Marcelm555 Gast

    Onenote Online Fehler


    Hallo Zusammen,


    ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die Ios-App nach etwa 5sek ab egal in welchem Abschnitt ich stehe. Im Web kann ich das Notizbuch zwar öffnen, gelange aber nicht mehr in einen bestimmten abschnitt. Jener abschnitt indem ich die letzte änderung vorgenommen habe.


    ich habe nun sorge um meine daten. Was kann ich tun?
     
  2. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo SWischner,

    ich kann eine e-Mail-Benachrichtigung sehen dass Sie geschrieben haben, finde die Nachricht aber nicht auf dem Board.

    Können Sie mir helfen?
  3. Aileen_G. Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Marcelm555,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn die OneNote-App abstürzt?

    Du nutzt die iOS-App, oder? Nur um sicherzugehen :)

    Hast du schonmal versucht, die App neu zu installieren?

    Inwiefern kannst du den entsprechenden Abschnitt nicht mehr abrufen? Was passiert da genau?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Aileen,

    auch noch keine Idee? besteht vielleicht die möglichkeit dass Ihr Euch die Datei verschlüsselt anseht?
  5. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Zusammen,

    gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Daten zu retten? Bedeutet das ich muss all meine Daten auf Onenote nun in die Dropbox umsiedeln und mich damit abfinden, dass die o.g. Daten verloren sind???

    Das kann doch nicht sein!
  6. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Aileen,

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Ja, ich verwende die IOS-App. Ich kann mich in ihr in allen Abschnitten bewegen, erst wenn ich in den besagten Abschnitt gehe, bricht die App ohne weitere Vorwarnung ab.

    Ich habe die App bereits neu installiert, ohne Erfolg.

    Wenn ich denselben Abschnitt in Onenote-Online im Webbrowser (IExplorer & Firefox getestet) öffnen möchte, klicke ich auf die Lasche für den Abschnitt, es folgt kurz die Animation mit dem gepunkteten Kreis auf der rechten Seite der Lasche, die Animation
    erlischt, der Abschnitt öffnet sich dann einfach nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Abschnitt klicke (auf allen anderen erscheint "umbennen", "Abschnittsfarbe" usw.) sehe ich bei der nicht funktionierenden Abschnittslasche kein Menü aufpoppen.

    Ich gehe also davon aus, dass das Problem bei diesem einen Abschnitt liegt.

    Kansnt Du Dir das erklären? Was können wir da machen?

    Danke für Deine Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Online Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Online Fehler - Similar Threads - Onenote Online Fehler

Forum Datum

OneNote Online

OneNote Online: In OneNote online wurde ein Notizbuch erstellt. Das Notizbuch wurde mit einer anderen Person geteilt E-Mail-Adresse.1. Wie kann die andere Person das Notizbuch in OneNote online aufrufen und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
Microsoft Office 19. November 2017

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
OneDrive 18. November 2017

OneNote Online funktioniert nicht

OneNote Online funktioniert nicht: Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem das OneNote generelle Synchronisations Probleme bei Notizbüchern hat.... Kann das aber umgehen wenn ich das fehlgeschlagene Object (Seite,...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Onenote Online Fehler

Onenote Online Fehler: Hallo Zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die Ios-App nach etwa 5sek ab egal in welchem...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Umschaltung von OneNote auf Online

Umschaltung von OneNote auf Online: Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun wieder zurück nach online? Mit der Bitte um...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Onenote Online Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.