OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

Diskutiere und helfe bei OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, zunächst habe ich in meine OneNote App auf meinem Macbook folgende Fehlermeldung bekommen beim Öffnen einer Seite im Notizbuch Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helena.sh, 12. Juni 2018.

  1. helena.sh
    helena.sh Gast

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg


    Hi,


    zunächst habe ich in meine OneNote App auf meinem Macbook folgende Fehlermeldung bekommen beim Öffnen einer Seite im Notizbuch


    Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)


    Dann habe ich versucht mich bei OneNote Online anzumelden, um an meine Notizen heran zu kommen. Aber OneNote Online lädt die Seite stundenlang - ohne, dass etwas passiert....alle anderen Seiten können normal geöffnet werden, nur nicht diese eine. Jetzt habe ich die Sorge, dass meine gesamten Notizen veschwunden sind. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


    LG Helena
     
  2. helena.sh Win User

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

    Hallo,

    habe bereits alle Schritte probiert, die im Link zutreffend sein könnten...laut Dienststatusseite ist auch alles in Ordnung und betriebsbereit. Leider geht die Seite immer noch nicht auf... in der OneNote App kommt folgende Fehlermeldung

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: Datenerhebung und Statistik

    Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)

    In OneNote Online, wie gesagt, geht die Seite auch nicht auf... Bin echt am verzweifeln.
  3. Augustine_E Win User

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

    Hallo Helena,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Synchronisierungsprobleme beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  4. Gijs_H Win User

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

    Hallo Helena,

    danke für die Nachricht.

    Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich, um das Problem zu beheben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. UweTi Win User

    OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)

    Wie sind die Bilder in dem Notizbuch verteilt? Sind alle Bilder in diesem Abschnitt? Sind diese auch auf einer Seite oder auf mehrere Seiten verteilt?

    Die Bilder in alle im selben Abschnitt und Untereinander. Ich klicke auf dem Abschnitt und kann dann runterscrollen und die Bilder anschauen.

    Kannst du den problematischen Abschnitt in ein neues Notizbuch kopieren und dieses synchronisieren?


    Wurde schon probiert ohne Erfolg

    Die Lösung von dem Punkt "Server ist ausgelastet" haben wir auch probiert:

    (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-k%C3%B6nnen-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45)

    Synchronisierungsfehler "Server ist ausgelastet"

    Fehler des Typs "Server ist ausgelastet" werden in der Regel angezeigt, wenn Notizbücher in SharePoint, SharePoint Online oder OneDrive for Business gespeichert sind. Auch wenn es anscheinend Synchronisierungsfehler sind, handelt es eigentlich um Authentifizierungsfehler,
    die mit einer der folgenden Methoden behoben werden können:

    • Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an. (ohne Erfolg)
    • Schließen Sie das Notizbuch, und öffnen Sie es dann erneut.
      (ohne Erfolg)
    • Prüfen Sie, ob Sie über OneNote Online (OneNote.com), SharePoint oder SharePoint Online auf das Notizbuch zugreifen können.
      (Lässt sich ohne Probleme mit mit OneNote Online öffnen)
  6. proehlth Win User

    Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

    Zu OneNote:

    Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

    P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg - Similar Threads - OneNote online lädt

Forum Datum

Erfolg im Online Marketing?

Erfolg im Online Marketing?: Sagt mal, wer kann mir sagen, wie ich erfolgreich online Marketing machen kann?
Software 28. Mai 2022

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden: Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag...
Microsoft Office 3. November 2020

Probleme mit online OneNote-Notizbuch

Probleme mit online OneNote-Notizbuch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Wir haben über OneDrive for Business ein Online OneNote Notizbuch angelegt. Dieses Notizbuch haben wir danach lokal auf den...
Microsoft Office 10. September 2020

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,: Hallo zusammen, seit gestern kann in der App OneNote eine Seite vom Notizbuch nicht geladen werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Im Onedrive Web ist diese Seite einsehbar. Liegt ggf. ein...
Microsoft Office 7. Februar 2020

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr: Hallo, ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen. Seit heute (03.06) um ungefähr 17 Uhr wollte sich mein OneNote (die...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Onenote lädt Seite nicht

Onenote lädt Seite nicht: Ich nutze das office 365 Paket auf Windows 10 und habe ein Problem mit Onenote. Eine Seite meines Notizbuches lädt nichtmehr, weder online noch mit dem normalen Programm. Es zeigt nur einige...
Microsoft Office 20. Januar 2019

verwaiste Notizbücher in OneNote Online

verwaiste Notizbücher in OneNote Online: Hallo Community, ich hab festgestellt das in OneNote Online verwaiste Notizbücher in der Übersicht zu finden sind. Diese "alten" Notizbücher lassen sich nicht entfernen. In der OneNote...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.