OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern
Diskutiere und helfe bei OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt meinen Rechner aufgesetzt, einen HP x360. Ich versuche im OneNote die Standardschriftgröße zu verändern aber es gibt keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.hick, 11. Dezember 2017.
Thema:
OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern - Similar Threads - OneNote Optionen Standardschriftgröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registerkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbarRegisterkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbar: Hallo liebe Community,ich habe leider seit einer Woche das Problem, dass die Option "Registerkartenlayout" in OneNote nicht mehr verfügbar ist. Ich verwende die Version 2403 Build 16.0.17425.20176...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
wie kann ich den Junk email Optionen änden?wie kann ich den Junk email Optionen änden?: ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht...
|
Outlook.com | 25. November 2023 |
OneNote Standardschriftgröße wird nicht übernommenOneNote Standardschriftgröße wird nicht übernommen: Guten Tag,ich würde bei OneNote gerne die Standardschriftgröße ändern. Dies geht ja bekanntlicherweise unter Datei->Optionen->Allgemein->Standardschriftart. Wenn ich hier nun die Schriftgröße von...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
|
Windows Insider | 25. April 2023 |
OneNote Link optionsOneNote Link options: When I click on a link for a OneNote document, OneNote 365 always opens in the web browser. What can I do to make the link open in the app? Im Using O365 Enterprise within a company.
Thanks a lot!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhandenOneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden: Hallo,
wie/wo kann gesteuert werden, dass ein veröffentliches OneNote sich in Desktop-OneNote einbinden lässt?
Öffnet man das OneNote online fehlt der Link In OneNote öffen.
Problem:
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |