OneNote Papierformat

Diskutiere und helfe bei OneNote Papierformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem schreibe ich auf meinem Surface mit dem Pen meine Lernblätter mit. Am liebsten lerne ich jedoch von "echten" Blättern. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalinBerghausen, 19. März 2019.

  1. OneNote Papierformat


    Hallo,

    seit längerem schreibe ich auf meinem Surface mit dem Pen meine Lernblätter mit. Am liebsten lerne ich jedoch von "echten" Blättern. Leider kann ich sie nicht richtig ausdrucken. Ich weiß, wo ich das Format auf DIN A4 verstellen kann, aber dann hat man nur eine Seite. Am Besten wäre so eine Einstellung, wie in Word. Kann man diese Funktion einstellen? Ansonsten würde ich auf jeden Fall anmerken diese Funktion noch zu machen. Beim Ausdrucken im Moment überlappen sich die Blätter immer wieder, wodurch das ganze ziemlich unübersichtlich wird.

    Oder kennt jemand eine andere App in der es diese Funktion gibt, aber ich auch so gut sortieren kann, wie in OneNote?

    Viele Grüße

    Malin
     
  2. SinjaKühne1 Win User

    OneNote Seitenbreite/Einstellungen

    Ich meine so etwas wie das Papierformat das gibt es allerdings in OneNote nicht.
  3. 4SKSKSKSK Win User

    OneNote Seiten druckenmit dem mac im A4 Format

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine Antwort. Unter OS X habe ich diese Option bei
    OneNote nicht.

    Ich würde gerne während der Arbeit an den Notizbüchern sehen, wo der druckbare Bereich verläuft.

    Oder -was eigentlich nicht unbedingt im Sinne von OneNote zu sein scheint- würde ich als Alternative die OneNote Seite über die Auswahl Papierformat von vornherein auf den Bereich begrenzen.

    Ich habe in Screenshots älterer Programmversionen auch schon die Auswahl Papierformat gesehen, leider finde ich Sie aber meiner OneNote-Version 15 12 3 nicht.

    Würde mich also über weitere Tips freuen... Danke



    SK
  4. MalinBerghausen Win User

    OneNote Papierformat

    Ich meine damit nur die schöne Einteilung in Notizbücher, Abschnitte und Unterseiten. Dadurch ist das nicht so chaotisch.

    LG
  5. Gijs_H Win User

    OneNote Papierformat

    Hallo Malin,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Derzeit besteht keine Möglichkeit, das Papierformat in OneNote zu ändern. Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten, indem Sie einen Vorschlag in
    UserVoice
    (Englisch) hinterlassen.

    Zum Sortieren der Seiten: Können Sie einen Screenshot
    der Situation senden?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. HerbertAT Win User

    Seite einrichten in OneNote

    Es gibt 2 Versionen von OneNote - die OneNote-App und OneNote2016 aus Office.

    Du benutzt die App Version von OneNote. (abgespeckte Version)

    Die Einstellungen für Papierformat und Seitenränder gibt es nur in der Vollversion OneNote2016 (Office 365)

    Solltest Du ein Office365 Abo haben, dann lade Dir Office herunter, damit hast Du die Vollversion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Papierformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Papierformat - Similar Threads - OneNote Papierformat

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?: Ich nutze OneNote am MacBook regelmäßig für die Uni. Gibt es ein Möglichkeit das Papierformat auf A4 einzustellen. Soweit ich weiß geht das am PC aber aktuell nicht am MacBook... Hat jemand einen...
Microsoft Office 5. November 2023

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export: Ich verwendet OneNote die Version in Office365 für Vorlesungsmitschriften. Da ich sie später als pdf-Datei teilen möchte, habe ich die Seitengröße in OneNote auf A4 eingestellt. Auch der Druck...
Microsoft Office 26. April 2021

Papierformat bei OneNote auf DINA 4 voreinstellen? - Für MAC

Papierformat bei OneNote auf DINA 4 voreinstellen? - Für MAC: Wie kann ich das Format (für das Einfügen eines PDF-Ausdrucks) auf DINA 4 einstellen? Bei der ios-Version finde ich leider keine Möglichkeit das Papierformat zu ändern. Die bearbeiteten...
Microsoft Office 18. Juni 2017
OneNote Papierformat solved

Users found this page by searching for:

  1. surface go 2 one note auf din A4 umstellem

    ,
  2. OneNote Papierformat fehlt

    ,
  3. onenote für windows 10 papierformat

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.