OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen
Diskutiere und helfe bei OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen? Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu verändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicekraa, 12. Oktober 2017.
Thema:
OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen - Similar Threads - OneNote PDF Ausdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF als Ausdruck einfügenPDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
OneNote Ausdruck einfügen nicht möglichOneNote Ausdruck einfügen nicht möglich: Guten Abend.Ich habe ein Surface pro X größter Fehlkauf ever und gehe davon aus, dass das nachfolgende Problem auch hauptsächlich damit zusammen hängt.Ich kann keine Ausdrücke in OneNote einfügen....
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
PDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nichtPDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe CommunityWenn ich im OneNote mit Office 365 einen PDF-Ausdruck als Seite einfügen will kommt die Fehlermeldung:"Der Drucker Treiber "OneNote Desktop" wurde nicht ordnungs gemäss...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
OneNote - große PDF Seite einfügen Großformate >DINA3OneNote - große PDF Seite einfügen Großformate >DINA3: Hallo,
ich möchte gerne OneNote intensiver für das Baugewerbe in Kombination mit dem Surface nutzen.
Nun benötige ich oft PDFs die größer als DINA4 oder DIN a3 sind. Konkret möchte ich Pläne...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
OneNote Ausdruck einfügenOneNote Ausdruck einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Surface pro X mit Windows 10 Home, Version 20H2. Ich nutze jetzt seit einem Jahr OneNote, aber seit 3 Tagen kann ich keine Ausdrücke mehr...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
OneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügenOneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügen: Guten Tag,
Seit Neuesten kommt es immer wieder vor, dass ich Ausdrucke nicht nach OneNote importieren kann und eine Fehlermeldung vorliegt. Die ersten Male funktionierte es wieder nach Schließen...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
PDF-Ausdruck in OneNote unscharfPDF-Ausdruck in OneNote unscharf: Hallo liebe Community,
ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |