OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

Diskutiere und helfe bei OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: "Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HF_71, 17. Juni 2019.

  1. HF_71
    HF_71 Gast

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8


    Hallo,

    ich habe folgende Fehlermeldung:

    "Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000C8)"

    Selbst Neustart bringt nichts.

    Kann jemand helfen?
     
  2. HF_71 Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    Nun konnte mir meine IT helfen und grundsätzlich kann ich jetzt wieder aus Outlook Mails an OneNote senden.

    Leider erzeugt der Button links unten immer noch die Fehlermeldung - jedoch der Button rechts unten funktioniert. Bizarr!
  3. HF_71 Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    Guten Morgen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Der Abschnitt ist durch manuelles kopieren dort hingekommen und als ob der Abschnitt geschützt ist, kann diese nicht gelöscht werden.

    Es handelt sich um einen neuen Abschnitt in einem Notizbuch.

    VG

    HF
  4. HF_71 Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    Moin Bernd,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Mittlerweile haben sich alle Probleme gelöst. Statt die Notizbücher in unserer Cloud anzulegen hatte ich die diese lokal auf der Festplatte angelegt. Anfangs hat das Arbeiten noch geklappt.

    Dann gab es Synchronisierungsprobleme. Nachdem die Notizbücher in unsere Cloud verschoben wurden, funktionierte der Button links unten immer noch nicht, jedoch der der Button rechts unten.

    Dann habe ich einmalig den Speicherort für den Button von "Speicherort in OneNote auswählen" auf einen (beliebig) anderen Speicherort geändert und bestätigt. Danach habe ich erneut die Auswahl Vorgabe auf "Speicherort in OneNote auswählen" geändert - und
    siehe da der Button links unten funktioniert wieder. Damit war mein selbst verursachtes Problem beseitigt.

    Viele Grüße


    [​IMG]
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    Nun konnte mir meine IT helfen und grundsätzlich kann ich jetzt wieder aus Outlook Mails an OneNote senden.

    Leider erzeugt der Button links unten immer noch die Fehlermeldung - jedoch der Button rechts unten funktioniert. Bizarr!
    Von welchen Buttons redest Du ?

    Nebenbei:

    Screenshots fügt man mit diesem Button ein


    [​IMG]
  6. HF_71 Win User

    OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8

    PS: Die Fehlermeldung taucht jedoch auf, wenn ich aus Outlook eine Mail zu OneNote senden möchte - ohne eine Auswahl des Notizbuches sofort nach betätigen des Buttons in Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8 - Similar Threads - OneNote Problem Fehlercode

Forum Datum

Problem mit dem Fehlercode R6025

Problem mit dem Fehlercode R6025: Guten Tag,ich habe seit einigen Stunden mit der Fehlermeldung R6025 zu kämpfen., ein Runtime Error. Ich habe die Visual C++ Komponenten bereits aktualisiert, hat aber leider nicht geholfen. Genau...
Apps 28. Februar 2024

Problem mit dem Fehlercode R6025

Problem mit dem Fehlercode R6025: Guten Tag,ich habe seit einigen Stunden mit der Fehlermeldung R6025 zu kämpfen., ein Runtime Error. Ich habe die Visual C++ Komponenten bereits aktualisiert, hat aber leider nicht geholfen. Genau...
Games und Spiele 28. Februar 2024

OneNote Problem

OneNote Problem: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner geschäftlichen Mailadresse bei OneNote registriert habe und jetzt nachdem wir offiziell auf M365 Lizenzen umgestiegen sind, mein...
Microsoft Office 8. November 2023

Problem: Fehlercode 123

Problem: Fehlercode 123: Ich kann ABBYY Finereader nicht wieder installieren. Angezeigt wird: Fehlercode 123. Was kann ich tun? - Besten Dank !!
Apps 29. August 2023

Problem: Fehlercode 123

Problem: Fehlercode 123: Ich kann ABBYY Finereader nicht wieder installieren. Angezeigt wird: Fehlercode 123. Was kann ich tun? - Besten Dank !!
Games und Spiele 29. August 2023

OneNote Problem

OneNote Problem: Guten Tag,Ich kann wenn ich eine Seite auf OneNote erstelle nur zeichnen und nichts anderes tun. Ich sehe nur einige Optionen die grau sind, wenn man auf HOME bzw. auf INSERT drückt und die nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2021

OneNote - Problem

OneNote - Problem: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Würde es gern für mein Studium verwenden, allerdings kann ich keine Notizbücher erstellen oder sonstige Funktionen nutzen, weil das Programm...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
OneNote Problem Fehlercode: 0xE00000C8 solved

Users found this page by searching for:

  1. bei dieser datei scheint es sich nicht um eine gültige onenote-abschnittsdatei zu handeln. möglicherweise handelt es sich um einen anderen dateityp der mit der erweiterung one umbenannt wurde. (fehlercode: 0xe00000ce)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.