[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]

Diskutiere und helfe bei [OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote: Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift radieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenny_123456, 8. August 2019.

  1. [OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]


    Hey,

    ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote:

    Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift radieren will, dauert es teilweise ewig. Der Bildschirm zeigt zwar an, dass er meinen Stift erkennt und auch, dass ich radieren möchte, allerdings muss ich teilweise bis zu einer Minute warten, bis wenige Buchstaben gelöscht wurden.

    außerdem dauert es regelmäßig länger, wenn ich zwischen verschiedenen Stiften wechsel. So sind dann die nächsten Buchstaben erstmal mit dem alten Stift verfasst.

    Das Acer Switch 3 hat 4GB Arbeitsspeicher, ist keine zwei Jahre alt und es laufen keine nennenswerten weitere Prozesse nebenher.

    Ist das Problem irgendwem bekannt oder weiß jemand, was man dagegen tun kann? Die Einstellungsmöglichkeiten bei der App halten sich ja stark in Grenzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Lenny
     
  2. DF184 Win User

    Radieren in OneNote per Stift funktioniert nicht mehr

    Bei mir funktioniert der Radierer nur als Radierer, wenn "Windows Freihand verwenden" aktiviert ist.

    Bei mir zu finden in der "Wacom Tablett-Eigenschaften" App unter dem Reiter "Kalibrieren".
  3. Achim Bossler Win User

    Notizbuch öffnen

    Hallo Andreas,

    wie kann man unter Win10 (aktuellste Version) die OneNote-App deinstallieren?

    Viele Grüsse

    Achim
  4. Bernd P. Win User

    Notizbuch öffnen

  5. DustinMühl Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Ich soll nochmal auf diese Frage antworten, da mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Stand jetzt ist das der entsprechende Abschnitt immer noch als "noch nicht synchronisiert" in OneNote 2016 dargestellt wird und in der Win10 OneNote App ist kein Notizbuch
    mehr vorhanden..

    Grüße
  6. SWischner Win User

    OCR mit Onenote 2013

    Exakt. Der eingelesene Scan bleibt für OneNote einfach nur ein Bild.

    Die Texterkennung in Bildern (eine von Handschrift völlig unabhängige OneNote-Funktion) greift hier auch nicht. Sie erfordert gedruckte Schrift.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App] - Similar Threads - OneNote Radieren Handschrift

Forum Datum

OneNote Win10

OneNote Win10: Hallo liebe Community, ich wähle beim Start von OneNote meinen Microsoft-Account und melde mich an, dann erscheint: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote App Win10, Gemeinsames bearbeiten in der App, nicht im Browser

OneNote App Win10, Gemeinsames bearbeiten in der App, nicht im Browser: Hallo Community, ich habe 2 Windows 10 Home Rechner mit der vorinstallierten OneNote App und zwei verschiedenen Nutzerkonten. Ich bin mit meinem Microsoft Konto in der App angemeldet. Ich...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016: Guten Tag, nachdem ich nun Stunden daran sitze und nicht weiterkomme folgende Frage; seit letzter Woche Donnerstag habe ich mit der Seite "Skript Vorkurs" ein unbekanntes Problem, welches dazu...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community, in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen. Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt. Öffne ich nun aber...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.