OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

Diskutiere und helfe bei OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze die OneNote Version des Microsoft Stores, da ich feststellen musste, dass sie Version des Office 365 Paketes erheblich schlechter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JCP_99, 14. November 2018.

  1. JCP_99
    JCP_99 Gast

    OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt


    Hallo. Ich nutze die OneNote Version des Microsoft Stores, da ich feststellen musste, dass sie Version des Office 365 Paketes erheblich schlechter funktioniert und weniger Features bietet, aber das ist eine andere Sache.


    Meine eigentlichen Fragen beziehen sich auf 2 neu aufgetretene Probleme.


    Der Vorwärts-Pfeil und Rückgängig-Pfeil (Strg-Z) sind seit rund 2 Wochen nicht sichtbar. Da ich mein Surface Book 2 zum handschriftlichen Schreiben im Studium nutze, habe ich nicht die Möglichkeit den Hotkey Strg-Z zu nutzen und bin auf den Pfeil angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit diesen erneut einblenden zu lassen?


    Die zweite Frage bezieht sich auf einen eventuellen Fehler meines Stiftes. Seit einigen Wochen passiert es gehäuft, dass ich versuche mit dem Surface Pen zu schreiben, dabei jedoch wirr Striche unter meiner aufgesetzten Hand entstehen. Nachdem ich die Hand vom Surface angehoben und neu abgelegt habe, funktioniert das Gerät wie gewünscht. Gibt es hier eine Möglichkeit, diesen Fehler alternativ bzw. optimal zu beheben?


    MfG JCP
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

    Rückgängig ist doch seit einiger Zeit oben links:


    [​IMG]


    Abgesehen von Surface-eigenen Problemen, diesen Schalter in Win10 probiert ?


    [​IMG]
  3. JCP_99 Win User

    OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

    Danke für die schnelle Antwort!

    Den neuen Rückgängig Button habe ich leider nicht wahrgenommen, da in dieser Ecke ja so einige Pfeile zu finden sind. Funktioniert auch alles wie es soll, wenn auch mühsamer als vorher.

    Die Einstellung des Stiftes habe ich jetzt geändert, mal gucken ob sich langfristig etwas ändern wird.
  4. Ute-S Win User

    Rückgängig-Funktion

    OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

    Viele Grüße

    Ute
  5. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Eigene Zeitintervalle für Nachverfolgung Outlook 2016 festlegen

    Guten Morgen, es wird nicht als Makro erkannt somit kann ich es auch nicht starten, es fehlt irgendwas oder ich mache etwas falsch. Mit Makros bin ich nicht so bewandert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt - Similar Threads - OneNote Rückgängig Pfeil

Forum Datum

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in...
Surface 16. Februar 2019

OneNote fehlt

OneNote fehlt: Guten Tag, ich habe die 1809 frisch installiert und dann Office 365 Personal. Es fehlt aber OneNote. Ich dachte, erst die Version 2019 ist ohne OneNote. Hier ist aber noch die 2016er Version. Kann...
Microsoft Office 26. September 2018

Grafikkarte falsch erkannt?

Grafikkarte falsch erkannt?: Hey leutz, ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat. Ich habe mir...
Software 4. Dezember 2007
OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.