OneNote schnelle Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote schnelle Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamSchwegler, 30. April 2018.

  1. OneNote schnelle Notizen


    Guten Abend


    Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)...


    habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt!

    Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist nichts mehr da, bin echt verzweifelt :(


    Auf onedrive habe ich leider nichts gefunden, bei den gelöschten Notizen ist auch nichts....


    wenn ich nach den Titeln der jeweiligen Arbeitsblätter suche kommt zwar etwas, kann ske jedoch nicht öffnen...

    [​IMG]

    hoffe ihr könnt mir helfen :/


    Lg
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote schnelle Notizen

    Hallo Mirjam,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche OneNote-Version ist gemeint? Office OneNote (welche Office-Version) oder OneNote für Windows?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Mainze Win User

    Verwaister Abschnitt Schnelle Notizen.one behindert die Synchronisation in Onedrive

    Danke, Bernd für deine Antwort. Ich habe, vielleicht, weil ich OneNote schon über Jahre nutze, die schnellen Notizen mehrfach bei Onenote. Wenn ich das OneNote 2016 auf meinem Rechner öffne, dann erscheint "schnelle Notizen" in der Navigationsansicht links
    ganz unten und es gibt "schnelle Notizen" als Abschnitt im Notizbuch "mein Notizbuch" und als Abschnitt(?) "schnelle Notizen" unter Notizbuch (?) "Schnelle Notizen".

    Du hattest mich gefragt, welchen Ordner ich meine. Ich habe nicht bloß einen Abschnitt, sondern einen ganzes Notizbuch lokal auf C:\Users\xxx\Documents\OneNote-Notizbücher auf dem Rechner (mit den Ordner My Notebook, Mein Notizbuch und der Datei "Schnelle
    Notizen.one".

    Ich wollte jetzt Ordnung reinbringen. Das ganz ist mir aufgefallen, weil ich den lokalen Ordner Dokumente mit OneDrive synchronisieren will, und sich die OneDrive Synchronisation an der lokalen Datei "Schnelle Notizen.one" stört. In jedem Fall stört sich
    Onedrive beim Versuch der Synchronisation am lokalen "Schnelle Notizen.one".

    Ich möchte jetzt die "schnellen Notizen" ordnen, das erscheint mir durcheinander und eine Synchronisation mit Ondrive ermöglichen.

    Grüße,
  4. Filipa_M Win User

    OneNote Schnelle Notizen auf dem Mac

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Peter.Star Win User

    OneNote schnelle Notizen nur mit Abo?

    Halalo,

    die Schnellen Notizen tauchen dann auf, wenn ein Windows Phone im Spiel ist. Ansonsten gibt es im Standard die Schnellnotizen.,

    Gruß

    Peter
  6. wolfma Win User

    Onenote Schnelle Notizen funktioniert nicht.

    Super - danke Dir ... das hat bei funktionier ... Schnelle Notizen sind wieder da und funktionieren!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote schnelle Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote schnelle Notizen - Similar Threads - OneNote schnelle Notizen

Forum Datum

Onenote schnelle notizen

Onenote schnelle notizen: Hi, onenote schnelle notizen werden bei mir nicht mehr als popup sondern als vollbild angezeigt wenn ich win+n drücke. Wie bekomme ich das wieder als popup?
Microsoft Office 12. Juli 2023

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe...
Microsoft Office 13. November 2019

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

Schnelle Notiz mit Seitentitel

Schnelle Notiz mit Seitentitel: Beim Erstellen einer "Schnellen Notiz" mit der Tastenkombination Win+N wird immer eine Notiz mit ausgeblendetem Seitentitel erstellt. Den Seitentitel muß man dann immer von Hand entweder in der...
Microsoft Office 28. Juli 2017

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
OneNote schnelle Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.