OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....

Diskutiere und helfe bei OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Naach dem Anklicken des Icons erscheint kurz das Logo von OneNote ---- aber dann verschwindet es wieder ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniKrauss, 13. Mai 2018.

  1. ToniKrauss
    ToniKrauss Gast

    OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....


    Naach dem Anklicken des Icons erscheint kurz das Logo von OneNote ---- aber dann verschwindet es wieder !
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....

    Hallo Toni,

    dies klingt ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte dich folgendes zu versuchen:

    1. Installiere bitte zuerst Office
    und Windows Updates

    2. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig.
    Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    3. Repariere
    Office


    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. ToniKrauss Win User

    OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....

    Hallo Kyle.

    Deine Lösungsvorschläge kann man in jedem "MS"-Forum lesen; sind die Standard-Procedures bei allen Windows- und Office-Problemem - so auch bei meinem.

    Ja klar, wenn ich Office komplett deinstalliere, die Registry von Hand entkerne, alle Verzeichnisse lösche und dann Office komplett neu installiere, dann klappt es immer - so eine Antwort finde ich "uncoll".

    Besser wäre gewesen, mir zu sagen, welche "dll" nach dem Erscheinen des Logos geladen werden soll, und wo sich diese im Normalfall befindet - und wie sie verschwinden kann - - noch besser, wie man sie wieder da hin bekommt...........

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort; OneNote läuft wieder !

    MfG

    Toni
  4. Wendelin_WW Win User

    Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage

    Hallo zusammen, G.O Thuls und Gijs_H

    unter dem Link:

    https://we.tl/fgdXKxBY4S


    steht die Datei zur Verfügung.

    anders herum gesagt:

    Ich habe oben auf allen Seiten das Logo "Wound Management".

    die Datei ist für mehrere Abteilungen grundsätzlich gleich aufgebaut, aber unterscheidet sich in Logo und Farbgebung.

    Bei Seitenumbruch auf der ersten Seite oben erscheint auf einmal ein falsches Logo ("Risk Prevention") oben.

    Beim Erstellen des .dotm für die Produktgruppen habe ich das Logo auf der Folgeseite und auf der anders gestalteten ersten Seite später ersetzt.

    Wie kann ich das ändern, so dass nicht das Logo aus dem Entwurf, sondern das auf den Folgeseiten verwendete Logo erscheint?

    Bei Seitenumbruch auf der ersten Seite nach der Tabelle erscheint das richtige Logo "Wound Management"

    das ist richtig.
  5. PossieBär Win User

    "Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

    windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  6. Wendelin_WW Win User

    Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage

    Nach der Theorie, "Logo ist nur für ungerade Seiten festgelegt" müsste ich immer eine Seite mit richtigem Logo (Wound Management) und die nächste mit falschem Logo (Risk Prevention) erhalten. Ich bekomme jedesmal ein falsches Logo wenn ich einen Seitenumbruch
    vor Application/Indication mache.

    Versuch 1:

    Seitenumbruch nach der Tabelle "Reference Numbers": immer richtiges Logo (Wound Management).

    Versuch 2:

    Wenn ich den ersten Abschnittswechsel (fortlaufend) lösche, erscheint auf der ersten Seite auf einmal das falsche Logo. Ist da das falsche Logo noch gespeichert?

    Frage

    Mehrere "Abschnittswechsel fortlaufend" bringen Word Durcheinander, wie kann ich das Layout sonst umsetzen?

    Wie bekomme ich das Falsche Logo weg?

    Versuch 3:

    Ich habe alle Abschnittswechsel (fortlaufend) gelöscht. Nun erscheint immer das richtige Logo. Allerdings ist der zweispaltige Aufbau weg.

    Nach einfügen der Abschnittswechsel (fortlaufend) und umstellen auf Zweispaltig ist auf einmal die zweite Seite im Layout der ersten Seite???

    unverschlüsselte Datei

    https://we.tl/67sDLsMDdU
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo.... - Similar Threads - OneNote erscheint Logo

Forum Datum

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr....
Surface 28. August 2023

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr: Hallo, ich habe vor kurzem ein Chuwi Gerät für mein Studium gekauft. Erst habe ich OneNote für Windows 10 benutzt, da hat soweit auch alles funktioniert. Um aber an allen meinen Geräten...
Microsoft Office 9. November 2020

OneNote startet nicht

OneNote startet nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Lenovo Yoga 730 unter Windows 10 seit ungefähr einem Jahr OneNote und hatte bis heute keine Probleme damit. Seit heute morgen öffnet sich die App nicht mehr. Erst...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop: Hallo, ich habe OneNote auf meinem Laptop, Tablet und Smartphone installiert und bin mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Das neue Notizbuch, das ich auf meinem Smartphone erstellt habe,...
Microsoft Office 10. August 2018

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert: Hallo, seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts. Erst wenn ich den On/Off-Button für 10 Sekunden gedrück halte geht es...
Surface 16. März 2018

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017
OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.