Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung

Diskutiere und helfe bei Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich mit meinem Stift etwas schreiben möchte, poppt die Bildschirmtastatur auf oder mein Bildschirm bewegt sich so, dass ich plötzlich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_CH_03, 8. November 2018.

  1. Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung


    Immer wenn ich mit meinem Stift etwas schreiben möchte, poppt die Bildschirmtastatur auf oder mein Bildschirm bewegt sich so, dass ich plötzlich einen Strich durch meine ganze Notizen habe.


    Mein Laptop: Lenovo Yoga 920

    ,, Bei Verwendung des Stifts, die Toucheingabe ignorieren'', habe ich schon gemachte.
     
  2. Ute-S Win User

    Kann man Ecel 2010 auf Windows 8 Tablet im Fingermodus bedienen?

    Hallo Gabi,



    ich habe, bis Office 2013 auf den Markt kam, auf meinem Asus Tablet auch Office 2010 gehabt. Eine reine Fingerbedienung fand ich zum Vorführen von Präsentationen sehr praktisch. Auch Texte in Word und Outlook ließen sich mit der Bildschirmtastatur ganz gut
    tippen. Aber bei Excel ist es doch recht mühsam. Glücklicherweise hat mein Asus-Tablett einen Eingabestift, mit dem lässt sich Excel auch in der Version 2010 bedienen.



    Für Dein Acer (ohne Stift) empfehle ich Dir eine dieser Möglichkeiten:



    - Schau Dir mal die Tastenkürzel zum Markieren usw. an (z.B. Umschalt+Pfeiltaste zum Markieren eines Bereichs; Strg+U zum Übernehmen der Formel aus der Zelle darüber, etc.), dann kannst Du einiges auch mit der Bildschirmtastatur machen.



    - Oder schaffe Dir eine kleine Maus an (die Microsoft Wedge Maus ist sehr handlich, die nutze ich als Alternative zum Stift, und sie wird über Bluetooth verbunden, benötigt also keinen USB-Anschluss) .



    - Oder aber probiere mal Office 2013 aus. Dort hast Du im Fingereingabemodus z.B. große "Anfasser" an den Zellecken, so dass auch ein Markieren von Zellen ohne Stift bzw. Maus möglich ist.



    Viele Grüße

    Ute
  3. Bennet_24 Win User

    Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift

    Erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe.
    <br />Habe diese Schritte ausgeführt, hat das Problem aber leider nicht gelöst. Während das Problem nicht gelöst, benutze ich die Windows-Version, in dieser habe ich keine Probleme.
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Bennet,
    Mein Name ist Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können folgenden Prozess durchführen:

    1. Geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste ein: Systemsteuerung und öffnen Sie sie.

    2. Klicken Sie auf Programme > Deinstallieren eines Programms, finden Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnelle Reparatur".

    3. Wenn nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...
  5. Galin Karlovv Win User

    Onenote und Bildschirmtastatur

    Hallo StaycoolNS,
    <br />Ich habe keine weitere Vorschäge als die automatische Aktivierung der Bildschirmtastatur zu deaktiviere als du in deinem Post geschrieben hast. Das
    <br />Thema über die Bildschirmtastatur in OneNote ist auch in Uservoice besprochen und du kannst deine Stimme dafür geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Alexandra_G Win User

    Bildschirmtastatur OneNote

    Hallo ACUX,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Seit wann hast du das Problem? War es immer schon so mit der Tastatur oder nachdem du vielleicht eine Software oder ein Update installiert hast?

    Kommt das Problem nur in OneNote vor oder auch wenn du andere Office Anwendungen nutzt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung - Similar Threads - Onenote Stift Bildschirmtastatur

Forum Datum

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift

Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift: Leider öffnet sich ständig die BIldschirmtastatur, leider auch bei der Verwendung des Stiftes und so ist die Anwendung nicht nutzbar für mich. Das Problem trat nach einmaligem Drücken könnte...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Onenote und Bildschirmtastatur

Onenote und Bildschirmtastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit Onenote. Ich besitze das Lenovo Yoga Duet 7i und jedesmal, wenn ich mir etwas in Onenote notieren will, blendet sich die Bildschirmtastatur ein und verschiebt...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Bildschirmtastatur OneNote 2007

Bildschirmtastatur OneNote 2007: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe seit neuestem ein Convertible von HP. im Laptop Modus ist alles wunderbar aber im Tablet Modus bei Office OneNote 2007 wird ein arbeiten mit dem...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Bildschirmtastatur OneNote

Bildschirmtastatur OneNote: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2, im Tablet Modus öffnet sich beim Schreiben in One Note mit dem Surface Pen immer wieder die Bildschirmtastatur mit einer Frequenz...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung solved

Users found this page by searching for:

  1. word toucheingabe ignorieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.