OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei OneNote. Ich studiere und habe meine Skripte alle in OneNote importiert um Sie dort bearbeiten zu können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineAllgaier, 18. Mai 2017.

  1. OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken


    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem bei OneNote. Ich studiere und habe meine Skripte alle in OneNote importiert um Sie dort bearbeiten zu können. Jetzt stehen die Prüfungen bald an und in einige Fächer darf ich die Skripte mitnehmen, weswegen ich Sie jetzt ausdrucken möchte.


    Jedesmal wenn ich mein Skript in OneNote drucken oder exportieren möchte stürzt OneNote jetzt aber ab. Ich möchte aber nicht das Skript ausdrucken und dann jede einzelne Notiz noch einmal eintragen müssen.


    Ich habe es auch bereits auf mehreren Rechnern und mit dem Online-Programm von OneNote getestet und habe immer dasselbe Problem. Hoffentlich weiß von euch wer wie ich das beheben kann.


    Danke und Grüße
     
  2. ChristineAllgaier Win User

    OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

    Nein, es funktioniert nach wie vor nicht. Neuinstallation habe ich auch schon versucht. Und es geht weder exportieren noch drucken. Bei beiden Funktionen stürzt das Programm ab.

    Bei meinem Anruf im Support wurde mir gesagt es liegt am Programm, es sei unstabil und ich soll auf ein Update warten.

    Ich habe daraufhin OneNote 2010 auf meinem Rechner installiert und dort kann ich normal exportieren und drucken. Es liegt also tatsächlich an OneNote 2016.

    Trotzdem werde ich das Programm unter diesen Umständen nicht mehr verwenden. Macht einfach keinen Sinn für mich.
  3. Aileen_G. Win User

    OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

    Hallo Christine,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.