OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei OneNote. Ich studiere und habe meine Skripte alle in OneNote importiert um Sie dort bearbeiten zu können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineAllgaier, 18. Mai 2017.

  1. OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken


    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem bei OneNote. Ich studiere und habe meine Skripte alle in OneNote importiert um Sie dort bearbeiten zu können. Jetzt stehen die Prüfungen bald an und in einige Fächer darf ich die Skripte mitnehmen, weswegen ich Sie jetzt ausdrucken möchte.


    Jedesmal wenn ich mein Skript in OneNote drucken oder exportieren möchte stürzt OneNote jetzt aber ab. Ich möchte aber nicht das Skript ausdrucken und dann jede einzelne Notiz noch einmal eintragen müssen.


    Ich habe es auch bereits auf mehreren Rechnern und mit dem Online-Programm von OneNote getestet und habe immer dasselbe Problem. Hoffentlich weiß von euch wer wie ich das beheben kann.


    Danke und Grüße
     
  2. ChristineAllgaier Win User

    OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

    Nein, es funktioniert nach wie vor nicht. Neuinstallation habe ich auch schon versucht. Und es geht weder exportieren noch drucken. Bei beiden Funktionen stürzt das Programm ab.

    Bei meinem Anruf im Support wurde mir gesagt es liegt am Programm, es sei unstabil und ich soll auf ein Update warten.

    Ich habe daraufhin OneNote 2010 auf meinem Rechner installiert und dort kann ich normal exportieren und drucken. Es liegt also tatsächlich an OneNote 2016.

    Trotzdem werde ich das Programm unter diesen Umständen nicht mehr verwenden. Macht einfach keinen Sinn für mich.
  3. Aileen_G. Win User

    OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

    Hallo Christine,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte versuche zunächst, dein OneNote zu reparieren.

    Sollte das nicht helfen, so führe bitte die unter "Das Ausführen der Reparatur hat nicht geholfen. Wie geht es jetzt weiter?"
    erklärte Neuinstallation durch.

    Funktioniert es dann wie gewohnt?

    Falls nicht, so teile uns bitte mit, welche Windows-Version (Gib winver
    in Cortana ein und lies die gesamte Nummer ab) und welche Version von Office (Datei
    > Account) installiert ist, und seit wann dieses Problem genau auftaucht.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Dan_Av Win User

    OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

    Hallo Christine,

    solltest du es dir zukünftig anders überlegen, melde dich bitte bei uns wieder!

    MfG
  5. ClaudiaDiers-Lienke Win User

    Word stürzt ab beim Drucken

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Nachricht. In der Registry via regedit alle gewünschten und anwesenden Word Folder im Namen verändert (einige existierten nicht).

    Offline Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Online Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Neue Word Folder in Regedit sind angelegt.

    Ich habe gesehen, dass einige Add ins noch aktiviert waren. Die habe ich via Sicherheitszentrum deaktiviert. Auch hier

    Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Progamm ab

    Was nun?

    Beste Grüße

    Claudia
  6. Nessagalt Win User

    One Note Export - Absturz

    Hallo Leute,

    Wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem beim Export von Seiten und Abschnitten aus OneNote. Ich nutze OneNote im Studium und verwalte damit alle Skripte und sonstigen Notizen. Nun stehen die Prüfungen an und ich möchte das ein oder andere Skript
    mit den darin eingefügten Notizen ausdrucken.

    Leider stürzt das Programm bei jedem Versuch eine Seite als PDF zu exportieren ab (Hinweis dazu: Eine Seite in OneNote enthält immer ein komplettes Kapitel des Skripts, ist also recht groß). Auch bei dem Versuch die Datei einfach direkt aus OneNote heraus
    auszudrucken stürzt das Programm ab.

    Nun ist meine Frage, was kann ich tun? Ich habe keine Lust das Skript einfach nur leer auszudrucken und dann meine ganzen Notizen dort meine Notizen ganz Old-School per Hand reinzuschreiben.

    Danke für eure Hilfe!
    Wirklich? Keiner mit dem selben Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken - Similar Threads - OneNote stürzt exportieren

Forum Datum

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

Office 2019 stürzt beim exportieren als PDF ab

Office 2019 stürzt beim exportieren als PDF ab: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Office Home Student 2019 erworben und jetzt beim erstmaligen benutzen festgestellt, dass sich Office beim exportieren als PDF immer aufhängt. Ich...
Microsoft Office 17. August 2020

Word 2019 stürzt ab beim Drucken

Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne Fehlermeldung. Drucke ich über die...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

word 2013 stürzt beim drucken ab

word 2013 stürzt beim drucken ab: Hallo, Word stürzt beim Drucken ab bzw. wenn ich auf drucken klicke, schließt sich Word ohne Fehlermeldung. Wenn ich die Datei neu öffne kommt an der linken Seite die Möglichkeit der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf 2. OneNote stürzt häufig...
Microsoft Office 4. November 2017
OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.