OneNote stürzt ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico S._680, 4. November 2017.

  1. OneNote stürzt ab


    Guten Tag an Alle,


    ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle:

    1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf

    2. OneNote stürzt häufig während Vorlesungen ab und startet sich selbst neu (Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr")

    3. OneNote hängt sich häufig auf

    4. Zeichnungen, die ich in OneNote angefertigt habe, werden kaum bis gar nicht geladen

    5. Vorlesungsskripte, die ich OneNote geladen und von dort aus in ein anderes Blatt kopiert habe, löschen sich in so weit, dass statt der Folie nur noch ein weißer Kasten vorhanden ist


    Ich habe es mit Folgenden Versuchen versucht zu lösen:

    1. Löschen der Cachedateien

    2. Löschen der Einstellungen

    3. Online-Reparatur von Office


    Da ich den Laptop und OneNote sehr dringend für die Uni brauche, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

    Da der Laptop sehr teuer war, erwäge ich, diesen Einzuschicken. Ist das eine Option?


    Viele Grüße,

    Nico
     
  2. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  3. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, ich muss sagen meine Aussage war falsch.

    OneNote stürzt wieder ab, aber nicht sofort, erst nach ca 30 Minuten
  4. nvoe Win User

    Hilfe: Einfügen --> Gescanntes Bild und OneNote stürzt ab!

    Ich hatte das selbe Problem.Bei mir war bzw ist folgendes-ich habe Office 2007 und 2013.Das scannen ging bei office 2007 problemlos und bei onenote 2013 hatte ich auch das selbe Problem.

    Folgendes hatte ich festgestellt:-onenote2013 stürzt beim scannen nicht ab,wenn unter windows 7

    ein Benutzerkonto mit eingeschränkten rechten benutzt wird.

    -onenote 2013 stürzt ab bei Verwendung eines Administratorkontos.



    Ursache: Als Administrator angemeldet übernimmt onenote 2013 vorhandene onenote 2007 Dateien im Kompatibilitätsmodus.

    Bei mir stand das in der oberen Kopfzeile.In diesem Modus stürzt der Scanner beim versuch zu speichern ab.

    Der Kompatibilitätsmodus muss also weg.Dazu oben links auf Datei klicken,danach auf information.Danach auf Einstellungen neben `mein Notizbuch`.Jetzt nur noch auf Eigenschaften gehen und im nächsten Fenster öffnet sich ein Konvertierungstool,welches 2007
    in 2013 dateien umwandelt !!!! Es muss die Warnung bestätigt werden!!!



    Nach diesem Vorgang ist nun nichts mehr von Kompatibilität im onenote 2013 Hauptfernster zu lesen und der Scanner arbeitet wie gewohnt one programmabsturz.
  5. wnpr Win User

    OneNote 2016 Export von Abschnitten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich um einen Bug zu handeln. Ab einer bestimmen Größe stürzt OneNote beim Export in eine PDF-Datei ab. Leider scheint das bei Microsoft niemand zu interessieren.
  6. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, leider stürzt OneNote wieder sofort ab. Ich habe die ganze Zeit es nicht deinstalliert, oder irgendwelche dateien gelöscht oder irgendwas geupdatet. Alles ist unverändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt ab - Similar Threads - OneNote stürzt

Forum Datum

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

OneNote stürzt auf Mac Monterey sofort ab

OneNote stürzt auf Mac Monterey sofort ab: Ich kann die App OneNote auf meinem Mac macOs Monterey nicht mehr benutzen. Sie stürzt nach dem Öffnen direkt ab. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert. Das Problem bleibt. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2024

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...: Hallo!Ich habe ein wenige Monate neues Notebook Lenovo Yoga 7 14ARP8 und darauf OneNote Microsoft 365 installiert. Ich benutze den Laptop viel im Tablet-Modus und mache mir mit dem Eingabe-Pen in...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneNote auf IPad stürzt ab nach Einfügen von PDF

OneNote auf IPad stürzt ab nach Einfügen von PDF: Auf meinem IPad Pro stürzt seit kurzem OneNote immer dann ab, wenn ich eine PDF Datei einer bestimmten Grösse einsetzten will. Alles unter 10MB ist kein Problem, ab etwa über 10MB stürzt die App...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023
OneNote stürzt ab solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote stürzt ab windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.