OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Microsoft OneNote stürzt seit Samstag immer auf dem MacBook wieder ab. Ich nutze die App und habe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kwitteVO, 21. Mai 2018.

  1. kwitteVO
    kwitteVO Gast

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab


    Liebe Community,



    ich habe folgendes Problem:

    Microsoft OneNote stürzt seit Samstag immer auf dem MacBook wieder ab. Ich nutze die App und habe sie über den App Store geladen.

    Online sind alle Notizbücher aktuell.


    Ich habe schon die App und die einträge in der Library gelöscht und neu gestartet, das brachte nichts.

    Zusätzlich habe ich den Support kontaktier, der mir einen Link für ein Update gab (das Update war allerdings für Ofiice, und nicht für OneNote über den App-Store (so meinte eine Kollegin im Chat, Später)) - ich habe das trotzdem installiert und habe jetzt das komplette Officepaket auf dem Rechner (also noch mal schön Werbung gemacht) - ein weiterer Kollge meinte dann im Chat zu mir ich solle OneNote deinstallieren (auch die Libraryeinträge), neu starten und es neu über die .pkg installieren, die ich über den link der Kollegin heruntergeladen habe (https://support.office.com/de-de/article/updateverlauf-f%C3%BCr-office-2016-f%C3%BCr-mac-700cab62-0d67-4f23-947b-3686cb1a8eb7?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#bkmk_other).


    macOS ist aktuell.


    Folgende Fehlermeldung erhalte ich:


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_CRASH (SIGABRT)
    ExceptionEnumString: 805306368
    Exception Code: 0x00000001 (0x00007fff7bc3e008)
    Date/Time: 2018-05-21 12:59:53 +0000
    Application Name: Microsoft OneNote
    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac
    Application Signature: ONMC
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.13.0.18051301
    Crashed Module Name: merp
    Crashed Module Version: 16.13.0.180513
    Crashed Module Offset: 0x00000000000032d0
    Blame Module Name: unknown
    Blame Module Version: 16.13.0.180513
    UnsymbolicatedChecksum: 8783135B3EF513D3E4552AAEC365C731
    Blame Module Offset: unknown
    StackHash: b5c2d345c7eb549a-dm_805306368_bk
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: SHIP
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007000004ab740
    Audience: Production
    AudienceGroup: Production
    AudienceChannel: CC
    Crashed thread: 10


    Weiß jemand was ich noch machen kann?


    Vielen Dank,

    kwitte
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Hallo Kwitte,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte verwenden Sie das Feedback-Tool in der oberen rechten Ecke Ihrer App, um Feedback direkt an unser Team zu senden. Dieses Team ist auf Mac spezialisiert.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, ich muss sagen meine Aussage war falsch.

    OneNote stürzt wieder ab, aber nicht sofort, erst nach ca 30 Minuten
  4. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Aus irgendwelchen Gründen, funktioniert OneNote jetzt wieder ohne Probleme
  5. Gijs_H Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Hallo Kwitte,

    danke für die Nachricht.

    Wenn das Problem seit Samstag aufgetreten ist, können Sie in der Zeit zurückgehen. Verwenden Sie

    Time Machine.


    Es gibt eine Möglichkeit, dass es sich auf die Änderungen auswirkt, die Sie seit Samstag auf Ihrem Mac vorgenommen haben. Also sichern Sie Ihre Daten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Ich habe leider die Time Maschine ausgeschaltet :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab - Similar Threads - OneNote stürzt Mac

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?: Seit dem neusten Softwareupdate auf dem iPad iPad OS 17.1.1 stürzt mein OneNote immer ab sobald ich etwas markiere oder einen Text lösche. Ich habe die App bereits versucht neu zu installieren...
Microsoft Office 28. November 2023

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf 2. OneNote stürzt häufig...
Microsoft Office 4. November 2017
OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.