OneNote Sync-Error und Dateiverlust

Diskutiere und helfe bei OneNote Sync-Error und Dateiverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasseRat, 25. Januar 2019.

  1. LasseRat
    LasseRat Gast

    OneNote Sync-Error und Dateiverlust


    Hallo,

    gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und "0xE0001462 bukxq" (ähnlich) für 3 Seiten angezeigt bekommen. Also habe ich es mit mehrfachen Sync-Wiederholungen versucht und bin nach nem tag versuchen und Einwand freier Synchronisation anderer Abschnitte und Seiten im selben Abschnitt, zu dem Schluss gekommen, dass die Server wohl nicht überlastet sind :) . Also habe ich es mit einem neuen Login versucht, als dies nicht funktionierte habe ich die App neu installiert (dachte mir dann sind die drei Seiten halt weg aber der Rest funktioniert dann wenigstens wieder).



    Das Problem ist nun, dass alle Seiten in diesem Abschnitt mit PDF-Ausdrucken jetzt nicht mehr zu laden sind (auch nicht auf Geräten auf denen sie vorher vorhanden waren, also IPad, PC und onedrive.com) da ich in diese PDFs Notizen gemacht habe und diese ungerne verlieren würde würde mich interessieren, was da zu machen ist oder wie ich dies in Zukunft verhindern kann.


    Die PDFs in den drei Seiten hatten alle ca. 30-60 Seiten in dem Abschnitt waren zusätzlich noch 25 Seiten mit je ca. 50 Seiten langen PDFs eine mit ca. 200 Seiten. Also ein ziemlich großer Abschnitt/ Notizbuch.


    Ich habe schon zwei Livechats mit dem Support geführt, wo mir von beiden gesagt wurde, dass dies, da es auch bei onedrive.com auftritt ein größeres Problem ist und ich mich an eine andere stelle wenden soll. Leider reichen die 250 Zeichen nicht um ein Ticket in zusammenhängenden Sätzen zu erstellen.


    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus für jeden Versuch.


    LG Lasse


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir einmal Die Antowrt
    hier
    an.

    Diese Fehlermeldung kommt wenn der Server überlastet ist.

    OneNote wird weiter versuchen bis der Kontakt zu Server wieder hergestellt ist und der Sync durchgeführt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Can_S Win User

    OneNote 2010 Sync Error

    Moin AlexK85,

    Entschuldige die späte Antwort, besteht dein Problem noch?

    Falls ja folge doch
    dem Artikel hier
    , und lass uns wissen ob dir das helfen konnte dein Problem zu beheben.

    Lg

    Can S.
  4. Leo_L Win User

    One Note lässt sich nicht öffnen, Fehler: 0x803D0013

    Hallo Salzinger,

    danke für deine Nachricht.

    Lies doch bitte einmal diesen Thread und
    versuche den Lösungsvorschlag von David Keffer einmal aus.

    Hierbei handelte es sich zwar um OneNote 2013, jedoch ist es der selbe Error Code.

    Der Forum Beitrag ist zwar in englischer Sprache, aber leicht verständlich.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  5. Vanessa_E Win User

    Fehlercode: e000002e

    Hallo Yvonne!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community.



    Ihrer Nachricht entnehme ich, dass eine OneNote-Datei nicht mit der SkyDrive-App Ihres Nokia Lumias synchronisiert werden kann und Sie den Fehlercode e000002e erhalten.



    Das Problem wurde auch im englischen Forum berichtet. Hier können Sie den Beitrag lesen, wenn Sie möchten:

    One Note sync error e000002e




    Ich würde Sie allerdings erst einmal um allgemeine Schritte bitten:

    - Sie können Ihr Konto von der SkyDrive-App auf dem Smartphone entfernen und anschließend wieder hinzufügen. Dadurch sollte eine erneute Synchronisierung stattfinden. Wenn das nicht funktioniert, können Sie die OneNote-Datei vorher auch erst löschen, das
    Konto von der App entfernen, es wieder hinzufügen und dann erst wieder die Datei hochladen.



    - Sie können auch die SkyDrive-App neu installieren.



    Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns diese zukommen zu lassen.



    Freundliche Grüße,

    Vanessa
  6. MoritzMesserer Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote 365

    Hallo Galin,

    das Notizbuch wurde über OneDrive freigegeben, bzw. es ist in OneDrive auch gespeichert.

    Es funktioniert auch für andere Personen nicht.

    Hab es außerdem in einem anderen Browser und sogar auf meinem Handy probiert, die bestimmte Seite will einfach nicht synchronisieren

    Fehlermeldung ist auf Englisch:

    An Error has occurred an OneNote can‘t sync this page.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Sync-Error und Dateiverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Sync-Error und Dateiverlust - Similar Threads - OneNote Sync Error

Forum Datum

Sync Error OneNote - can't sync as it's out of space

Sync Error OneNote - can't sync as it's out of space: Hi there, I don't understand that error message that is popping up since this morning. I've just checked my storage space and there's still lot of GB left. I have 1TB and only 25,1GB are used...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben...
Apps 26. Januar 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben...
Games und Spiele 26. Januar 2022

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Dateiverlust Word

Dateiverlust Word: Hallo, ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich den Laptop um 18.30 zugeklappt habe, habe...
Microsoft Office 15. August 2018

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017

Dateiverlust

Dateiverlust: Hallo zusammen Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das alle Bild-/Musik- und Dokumentendateien im Nirvana(?)...
OneDrive 22. Oktober 2016
OneNote Sync-Error und Dateiverlust solved

Users found this page by searching for:

  1. e000145c bukxh 10007

    ,
  2. 页面从未同步过 | E000145C bukxh 10007 | ad39b75c-47a4-4391-84ef-fe2daee29f9f 202007020028

    ,
  3. Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

    ,
  4. E000145C bukxh 10007,
  5. 0xe000145c bukxh 10007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.