Onenote Sync funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Onenote Sync funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich mache handschriftliche Notizen in Onenote auf einem Android Tablet Samsung Galaxy S3 mit S-Pen Android 9. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBauer15, 23. Januar 2020.

  1. Onenote Sync funktioniert nicht richtig


    Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich mache handschriftliche Notizen in Onenote auf einem Android Tablet Samsung Galaxy S3 mit S-Pen Android 9.


    Das Tablet ist im Wlan. Wenn ich dann die Notizen auf meinem PC Surface Pro mit Win 10 aufrufe, syncronisiert onenote

    auf den alten Stand vom Surface, so dass die hinzugefügten Notizen vom Tablet wieder verschwunden sind.


    Tritt jetzt zum 3.Mal auf, hatte vorher ein altes Asus Zenpad Tablet, da ist dieser Fehler nicht aufgetreten.


    Was kann ich tun, damit immer die neueste Version Syncronisiert, und kann ich meine verschwundenen Notizen wieder zusückholen?


    Gruß Matthias
     
  2. Roland L. Win User

    Syncfehler

    Hi Thomas,

    ich bin mir nicht sicher ob Dein Vorschlag der Richtige ist.

    Wir haben das Problem mit dem Sync zwischen Windows - Skydrive - iOS auch und folgendes fest gestellt.

    Es funktioniert immer wenn ich von Windows in Skydrive und dann auf das iOS synce.

    Es funktioniert nicht imme wenn ich im iOS eine Ergänzung mache und dann in Skydrive und auf Windows synce.

    Da bekomme ich im iOS immer Sync fehler und da hilft nur das Reset der App und dann sind alle Daten verloren, denn die kommen ja nicht mal im Skydrive an.



    Gibt es hierfür auch eine Lösung?

    sg

    Roland
  3. Georgi T. Win User

    OneNote sync funktioniert nicht

    Hall Ariana,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneNote sync funktioniert nicht

    Hallo Ariana,

    Wo ist das Notizbuch gespeichert?

    Mach bitte Folgendes:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Dann mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notebooks und auf Kopieren klicken.

    Im Webbrowser, in das Adressfeld klicken und Strg+V drücken, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die Eingabetaste, um das Notizbuch in OneNote Online zu laden.

    Wenn das Notebook im Browser erfolgreich geöffnet wird, kann das Problem möglicherweise durch die Desktop-Version von OneNote verursacht werden. Beim Schließen und Wiederöffnen des Notizbuches wird die Verbindung in der Regel gelöscht und erfolgreich zurückgesetzt.

    Weiter:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Klicke neben dem Namen des betroffenen Notebooks auf
    Einstellungen, und dann auf Schließen.

    Dann im Browser in OneNote Online, wieder zum Notizbuch gehen und im Bandmenü auf
    Öffnen in OneNote klicken.

    Dadurch wird das Notizbuch erneut in OneNote Desktop geöffnet.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Danke für die Info!

    Ja, die Sync. funktioniert bei beiden OneNote nicht.

    Überlege mir noch Ihren Vorschlag,

    danke einstweilen und melde mich morgen wieder.

    Vielen Dank!
  6. Koenig2005 Win User

    Onenote funktioniert nicht richtig

    1. Das geschieht auch wenn ich nicht den Apple Pen verwende.
    <br />2.Es handelt sich um überall, auch in anderen Notizbüchern.
    <br />3.Ja, Neuinstallation&Update sind ausgeschlossen.
    <br />Das Problem besteht nur in der App, es online auf dem Ipad zu verwenden ist allerdings sehr schwierig, da einfach alles als zeichnen, bzw. schreiben getrackt wird.
    <br />Die App ist laut den Einstellungen (version 16.55) und dem Appstore auf dem neuesten Stand.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Sync funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Sync funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Onenote Sync funktioniert

Forum Datum

Onenote funktioniert nicht richtig

Onenote funktioniert nicht richtig: Ich verwende die App von Microsoft OneNote auf einem Apple Ipad. Hierbei hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert, heute jedoch habe ich massive Probleme mit der App, die sie unbrauchbar...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig: Hallo, seit fast einem Jahr werden die Randeinstellungen einer Worddatei in einem Dateiausdruck in OneNote nicht mehr richtig dargestellt, warum ist das so. Ein Beispiel: Originaldatei (Word)...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig: Hallo, seit fast einem Jahr werden die Randeinstellungen einer Worddatei in einem Dateiausdruck in OneNote nicht mehr richtig dargestellt, warum ist das so. Ein Beispiel: Originaldatei (Word)...
Microsoft Office 18. Februar 2018

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich versuche nun seit ich das Surface habe mich irgendwie mit OneNote zu arrangieren. Das Problem ist nur, dass es immer! etwas macht, was es nicht tun soll. Sei es ein kariertes...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneNote sync funktioniert nicht

OneNote sync funktioniert nicht: Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben: Fehlercode: 0x80004005 Ich habe aber schon...
Microsoft Office 31. August 2017
Onenote Sync funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.