OneNote sync funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote sync funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArianaZanoli, 31. August 2017.

  1. OneNote sync funktioniert nicht


    Hallo.


    Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben:


    Fehlercode: 0x80004005


    Ich habe aber schon mehrmals alles neu gestartet, manuell synchronisiert und sogar die letzten Seiten herausgeschnitten aus dem Notizbuch.


    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Vielen lieben dAnk!

    Ariana
     
  2. Georgi T. Win User

    OneNote sync funktioniert nicht

    Hall Ariana,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneNote sync funktioniert nicht

    Hallo Ariana,

    Wo ist das Notizbuch gespeichert?

    Mach bitte Folgendes:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Dann mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notebooks und auf Kopieren klicken.

    Im Webbrowser, in das Adressfeld klicken und Strg+V drücken, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die Eingabetaste, um das Notizbuch in OneNote Online zu laden.

    Wenn das Notebook im Browser erfolgreich geöffnet wird, kann das Problem möglicherweise durch die Desktop-Version von OneNote verursacht werden. Beim Schließen und Wiederöffnen des Notizbuches wird die Verbindung in der Regel gelöscht und erfolgreich zurückgesetzt.

    Weiter:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Klicke neben dem Namen des betroffenen Notebooks auf
    Einstellungen, und dann auf Schließen.

    Dann im Browser in OneNote Online, wieder zum Notizbuch gehen und im Bandmenü auf
    Öffnen in OneNote klicken.

    Dadurch wird das Notizbuch erneut in OneNote Desktop geöffnet.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Danke für die Info!

    Ja, die Sync. funktioniert bei beiden OneNote nicht.

    Überlege mir noch Ihren Vorschlag,

    danke einstweilen und melde mich morgen wieder.

    Vielen Dank!
  5. Nicole McClane Win User

    OneNote webdav Abschnittsgruppe nicht sichtbar

    Hi,

    das Problem kenne ich. One Note 2013 webdav funktioniert nicht mehr mit (nicht SkyDrive/OneDrive).

    Unter One Note 2010 funktioniert das wunderbar, jedoch werden in Office 2013 die Section Groups (Unterverzeichnisse) ueber WebDav nicht mehr erkannt.

    Mit "Laufwerk verbinden" und "subst auf das Laufwerk" funktioniert das noch, da das OneNote2013 dann nicht mehr erkennt, dass das im Web liegt. Dadurch geht es allerdings langsam und haengt immer mal.

    Ein Lokales Drive anlegen und mit externen Tool syncen hat das Problem, dass man bei mehreren Computern das OneNote immer erst schliessen muss bevor man am naechsten Computer wieder etwas aendert, um nicht in Sync Probleme zu geraten.

    Alle anderen Versuche schlugen fehl, da das OneNote 2013 immer erkennt dass es sich um eine externe WebDav Verbindung handelt.

    Ich denke mal, dass hier OneDrive gepusht werden soll und nicht die Konkurrenz.

    Finde ich auch Krank, da ich mir schon das Office 2013 schon gekauft habe und meine Daten nicht auf das OneDrive legen will.

    a) OneNote 2010

    b) "net use g: \\adresse@SSL\" und "subst h: g:\" und "OneNote auf h: verbinden"

    c) Lokales OneNote Kopie anlegen und mit externen Tool syncen

    d) ???
  6. Sebastian Kretzschma Win User

    One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

    Die Sync läuft an sich, auch wenn mir immer ein Sync-Fehler angeziegt wird.

    Wie ist es mit der Sprache? Die ist in der OneNote-App für Win 10 immer noch in Englisch und ich weiß nicht, wie ich diese wieder auf Deutsch bekomme.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote sync funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote sync funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote sync funktioniert

Forum Datum

OneNote Sync Status

OneNote Sync Status: Was heisst diese Sync Status genau. Ich bin angemeldet weil andere Notizbücher synchroniziert sind:
Microsoft Office 10. Februar 2023

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Onenote Sync funktioniert nicht richtig

Onenote Sync funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich mache handschriftliche Notizen in Onenote auf einem Android Tablet Samsung Galaxy S3 mit S-Pen Android 9. Das Tablet ist im Wlan. Wenn ich dann die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Sync-Problem in OneNote

Sync-Problem in OneNote: Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte: "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft....
Microsoft Office 10. August 2018

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017
OneNote sync funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.