OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

Diskutiere und helfe bei OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa ebk, 3. Juli 2019.

  1. Lisa ebk
    Lisa ebk Gast

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop


    Hallo,


    ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die Notitzbücher, die ich auf der Handy App erstellt habe nicht auf meinem Rechner. Woran kann das liegen? Und kann ich übers Handy ein Notizbuch mit jemandem teilen oder nur über Desktop?


    Danke vielmals
     
  2. Lisa ebk Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    ja da sehe ich sie :) vielen Dank für den Tip
  3. MachtBogen152 Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    Hallo Lisa,

    das teilen ist meines Wissens in der App noch nicht möglich :/. Die Synchronisation sollte aber natürlich funktionieren. So binden sie die normalerweise in der PC-Version ein:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%96...


    Falls das Problem weiterhin bestehet, wäre auch das deinstallieren und neuinstallieren der App einen Versuch wert.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    Wenn auf Android erstellte Notizbücher auf Windows nicht aufgelistet werden, hilft in der Regel, diese
    einmal mit OneNote Online zu öffnen.

    Bernd
  5. MarkusT_86 Win User

    Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

    Ist schon etwas traurig wenn apple produkte die onenote ausführen als die eigenen microsoft apps.... Habe das gleiche problem mit dem synch fehler 405, und auf dem handy mit symbelle os funktionierts ebenfalls nicht, egal ob ich skydrive installiert
    habe oder nicht....
  6. proehlth Win User

    Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

    Zu OneNote:

    Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

    P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop - Similar Threads - OneNote Synch Probleme

Forum Datum

OneNote Desktop-App

OneNote Desktop-App: Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann...
Microsoft Office 5. September 2019

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht: Ich habe in den letzten tagen immer wieder auf dem PC eine Tabelle aktualisiert und konnte sie dann in der neuen Form auf dem Handy nutzen. Heute jedoch wird meine Datei auf dem Handy nicht...
Microsoft Office 12. April 2018

OneNote probleme

OneNote probleme: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich OneNote, ich habe ein persönliches und ein Schulkonto, wenn ich auf der Desktopanwendung (nicht das online) ein Notizbuch erstelle speichert es sich zwar...
Microsoft Office 7. März 2018

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F: Hallo zusammen, hat noch jemand Erfahrungen mit dem Synch-Fehler 0xE000145F? Es ist extrem nervig: Notiz am iPad bearbeitet und nun kann ich beim besten willen keinen Synch mehr hinbekommen auf...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!: ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten" Geburtstage sind...
Apps 8. Juni 2017
OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.