OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

Diskutiere und helfe bei OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa ebk, 3. Juli 2019.

  1. Lisa ebk
    Lisa ebk Gast

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop


    Hallo,


    ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die Notitzbücher, die ich auf der Handy App erstellt habe nicht auf meinem Rechner. Woran kann das liegen? Und kann ich übers Handy ein Notizbuch mit jemandem teilen oder nur über Desktop?


    Danke vielmals
     
  2. Lisa ebk Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    ja da sehe ich sie :) vielen Dank für den Tip
  3. MachtBogen152 Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    Hallo Lisa,

    das teilen ist meines Wissens in der App noch nicht möglich :/. Die Synchronisation sollte aber natürlich funktionieren. So binden sie die normalerweise in der PC-Version ein:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%96...


    Falls das Problem weiterhin bestehet, wäre auch das deinstallieren und neuinstallieren der App einen Versuch wert.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

    Wenn auf Android erstellte Notizbücher auf Windows nicht aufgelistet werden, hilft in der Regel, diese
    einmal mit OneNote Online zu öffnen.

    Bernd
  5. MarkusT_86 Win User

    Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

    Ist schon etwas traurig wenn apple produkte die onenote ausführen als die eigenen microsoft apps.... Habe das gleiche problem mit dem synch fehler 405, und auf dem handy mit symbelle os funktionierts ebenfalls nicht, egal ob ich skydrive installiert
    habe oder nicht....
  6. SiStra Win User

    Office 2016 kollidiert mit Office 365

    Auf meinem desktop lokal welche per synch in onedrive landen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop - Similar Threads - OneNote Synch Probleme

Forum Datum

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme: Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass ich in ON nur eine Seite regelmäßig ergänze....
Microsoft Office 5. April 2023

OneNote Desktop

OneNote Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,Folgendes:Ich bekomme Powerpointpräsentationen im PDF-Format per Email zugesendet. Ich habe gestern mehrere Dateien auf folgendem Weg in mein OneNote eingefügt:...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht: Ich habe in den letzten tagen immer wieder auf dem PC eine Tabelle aktualisiert und konnte sie dann in der neuen Form auf dem Handy nutzen. Heute jedoch wird meine Datei auf dem Handy nicht...
Microsoft Office 12. April 2018

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F: Hallo zusammen, hat noch jemand Erfahrungen mit dem Synch-Fehler 0xE000145F? Es ist extrem nervig: Notiz am iPad bearbeitet und nun kann ich beim besten willen keinen Synch mehr hinbekommen auf...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!: ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten" Geburtstage sind...
Apps 8. Juni 2017
OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.