OneNote Synchonisation ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchonisation ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung: Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomSauerzapf, 6. Oktober 2016.

  1. OneNote Synchonisation ohne Funktion


    Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung:


    Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000CE)


    Was kann ich tun?
     
  2. Johannes_V Win User

    OneNote Synchonisation ohne Funktion

    Hallo Tom,

    hier ein
    Artikel
    von der Office Support Seite. Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können.

    Hier ein
    weiterer Artikel
    ueber OneNote syncing best practices. Dieser Artikel ist jedoch in englisch.

    Pruefe bitte ob Die obigen Artikel helfen das Problem zu loesen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, poste hier einen Screenshot von dem Problem, und achte bitte darauf das alle privaten Informationen auf dem Screenshot ausgeschwaerzt sind.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Peter.Star Win User

    Synchonisation

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Problem liegt bei Office Outlook und nicht bei outlook.com.

    Zunächst ein outlook.com Konto darf nicht manuell in Office Outlook eingerichtet werden. Das Konto ist zu entfernen.

    Solltest du ein outlook.com Konto mit .de oder ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden so ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen und mit diesem das Konto automatisch einzurichten. Bei einem korrekt eingerichteten outlook.com Konto können Servereinstellungen
    weder eingesehen noch geändert werden.

    Peter
  4. Tim_1234 Win User

    Synchonisation von Notizbuch (OneNote) mit Windows 7 geht nicht

    Danke für deine Antwort. Mein Admin meinte, dass dies wohl mit unserem Novell Client zusammenhängen könnte. Ein Novell System verwaltet unserer Server. Bei der Verwendung von Windows 7 und unserem Novell System hat er wohl noch andere Probleme festgestellt,
    sodass er meint, dass es woh einfach nicht gehen wird. :-( Wann es updates von Novell geben wird, wußte er nicht. SkyDrive verwende ich nicht. Wir überlegen jetzt auf ein NAS Laufwerk umzusteigen, welches auch im Netzwerk hängt.

    Grüße

    TIM
  5. Marco Seefeldt Win User

    Synchonisation von Notizbuch (OneNote) mit Windows 7 geht nicht

    Hallo Tim,

    kontrolliere bitte ob deine Sicherheitssoftware das Problem verursacht. Vielleicht wird die Verbindung einfach nicht zugelassen. Welche Softwarelösung verwendest du hier?

    Versuchst du das Notizbuch auf Windows Live (SkyDrive) hochzuladen? Kontrolliere bitte ob dein richtiger Benutzername und dein Passwort gewählt wurde.

    Informationen zur Synchronisation findest du auf folgenden URLs.


    Klappt das so nicht bei dir, versuche das ganze Vorgehen mal in einem anderen Windowsbenutzerkonto auszuprobieren.

    Der folgende Artikel stellt eine bebilderte Anleitung zur Vorgehensweise dar.





    Vorgehensweise:



    Klicken Sie auf "Start" - waehlen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf die "Systemsteuerung".
    In der Systemsteuerung navigieren Sie zum Punk "Benutzerkonen", dann "Benutzerkonten verwalten".
    Erstellen Sie in diesem Assistenten einen neuen Windows-Benutzer!
    Starten Sie Ihren Computer neu und wechseln Sie zum neuen Profil. Testen Sie nun das Verhalten der besagten Programme.

    Gruss,

    Marco
  6. Hans Salzburg Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo Thomas!



    Danke für Deine Unterstützung.

    Ich habe die Synchonisation in Outlook 2013 (Konto "Exchange ActiveSync") gelöscht und neu eingerichtet. Anfangs wieder mit dem gleichen Ergebnis wie vorher. Allerdings wurden die Termine diesmal über Nacht synchronisiert - nächsten Morgen hatte ich auch
    die bestehenden Termine auf meinem Mobiltelephon.



    Nochmals danke.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchonisation ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchonisation ohne Funktion - Similar Threads - OneNote Synchonisation Funktion

Forum Datum

Synchonisation E-Mail Outlook.com

Synchonisation E-Mail Outlook.com: U R G E N T ! Liebe CommunityBei Outlook.com funktioniert die Synchronisation mit den verbundenen E-Mail-Konnten nicht mehr Einstellungen können nicht geladen werden, versuchen Sie es später. Das...
Outlook.com 21. März 2022

Onenote funktionen

Onenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote hat nicht mehr alle Funktionen

OneNote hat nicht mehr alle Funktionen: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich mein OneNote im Ladebildschirm festgesetzt. Es lädt und lädt und lädt, aber es ist nichts passiert. Also habe ich es deinstalliert und neu installiert...
Microsoft Office 16. November 2020

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Export-Funktion bei OneNote nicht da

Export-Funktion bei OneNote nicht da: Ich arbeite mit einem Geschäftskonto auf dem Laptop, Handy und Internetbrowser mit OneNote. Da der Account geändert wird, möchte ich mein gesamtes Notizbuch herunterladen (notfalls einfach nur als...
Microsoft Office 27. November 2018

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Outlook.com 25. Juli 2017
OneNote Synchonisation ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.