OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blaenksblaenks, 4. Mai 2020.

  1. OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich mich erneut anmelden, was an der Änderung meines Passwortes liegen könnte, jedoch erscheint jetzt nur noch folgendes:


    Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.


    Der 'Jetzt synchronisieren' Button ist verschwunden und auch beim manuellen Versuch werde ich darauf hingewiesen, dass die Datei evtl gelöscht wurde oder ich es mit kopieren versuchen soll. Aber auch das kopieren geht nicht... dafür wurden jegliche Abschnitte nämlich nicht synchronisiert.

    Ich habe alle möglichen Tipps mit nach Updates suchen, in neue Abschnitte kopieren, etc ausprobiert, jedoch funktioniert nichts. Ich habe mir auch die OneNoteApp 2016 heruntergeladen, um meinen Papierkorb im Verlauf leeren zu können, jedoch werden mir dort nicht einmal mehr die Notizbücher angezeigt, noch kann ich nach ihnen suchen.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote Fehlermeldung: Offline gespeichert (Fehler) Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. E0000642 c5ig6 20102 | 98a10014-98d2-4e58-941f-467d37f5d1b0 202209250915

    Hallo Oliver,
    <br />Ist das Notizbuch auf deinem privaten OneDrive synchronisiert oder in einer SharePoint Bibliothek, oder lokal auf deinem PC? Wenn du es nicht in OneNote Online findest, bitte gehe zu OneDrive Papierkorb und prüf, ob du es findest.
    <br />Bitte prüf, ob einer der Mitarbieter das Dokument in einem mobilen Gerät bearbeitet hat und nicht gespeichert hat?
    <br />Wenn möglich finde die letzten erstellten Notizen und lösche diese.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Lineal bei Surface ausgegraut

    Von welchem OneNote reden wir hier ?
    <br />OneNote für Windows 10 oder
    <br />OneNote oder
    <br />OneNote (Insider)
    <br />Bernd
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

    Hallo,

    OneNote Metro App:

    Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app


    OneNote Desktop:

    Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows


    Gruß,

    Pauline
  6. beggamont Win User

    Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

    Hallo,

    hast du jetzt eine Frage zu OneNote oder zu Einstellungen synchronisieren, letzteres ist Angelegenheit des Betriebssystems und hat mit OneNote nichts zu tun. Hierzu ist mindestens Windows 8.1 notwendig.

    Peter
    die Einstellungen von OneNote. Natürlich haben die was mit OneNote zu tun. Und zwar nur mit Onenote.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102 - Similar Threads - OneNote Synchonisierungsproblem E0000642

Forum Datum

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei: Hallo, die Synchronisierung einer 5GB pst-Datei bleibt immer wieder stecken.Einmal gelingt die Synchronisierung und beim nächsten gibt es wieder ein Problem mit der Datei.Ich bräuchte Hilfe, da...
Outlook.com 15. Februar 2024

One Note Error Code E0000642 c5ig6 20102

One Note Error Code E0000642 c5ig6 20102: Hallo zusammen, Ich habe ausversehen meine Notizbücher aus der One Drive gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen. Sie sind allerdings noch offline auf meinem Surface Pro gespeichert und ich...
Microsoft Office 10. August 2020

OneNote

OneNote: Hallo, vor zwei bis drei Wochen sind alle meine Notizbücher bei OneNote verschwunden ohne dass ich einen Löschbefehl eingegeben hätte. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Microsoft Office 6. Juli 2017

Onenote

Onenote: Hallo, Ich habe ein ein problem mit meinem onenote. Ich bekomme leider seit tagen nur die fehlermeldung dass meine notizbücher zur Zeit nicht abgerufen werden können. Da ich demnächst Prüfungen...
OneDrive 29. Juni 2017

OneNote

OneNote: Guten Tag. Wenn ich ein neues Dokument mit OneNote erzeuge, wird es auf dem PC in meinem OneDrive Ordner nur als Internetverknüpfung, url, angezeigt. Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf das...
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Hallo, da ich viel Platz zum schreiben brauche in OneNote auf meinem iPad frage ich mich wie ich die Seitenleiste ausblenden kann, da diese schon sehr viel Platz wegnimmt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Ich habe *Office 365 Home* und Windows 7 Home Premium (64 Bit) sobald ich Adobe öffne, öffnet sich zeitgleich OneNote. Dieser Sachverhalt nervt, denn ich brauche OneNote nicht!!! wie lässt sich...
Microsoft Office 14. März 2017
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102 solved

Users found this page by searching for:

  1. one note fehler e0000642

    ,
  2. 0xe0000642 c5ig6 20102 one note

    ,
  3. E0000642 c5ig6 20102

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.