OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuBe_16, 26. Dezember 2018.

  1. LuBe_16
    LuBe_16 Gast

    OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein Notizbuch, bessergesagt 2 Seiten in einem bestimmten Abschnitt, nicht mehr synchronisieren kann. Daraufhin habe ich analog zu den Hilfetipps im Internet die betroffenen Seiten in eine neue Seite versucht zu kopieren. Dies hat leider nicht funktioniert, da sich mein Ipad jedesmal „aufhängte“. Danach habe ich Variante 2 versucht. Ich habe mich abgemeldet und die Notizbücher geschlossen. Das Notizbuch habe ich nun neu aus der Cloud heruntergeladen. Leider habe ich nun das Problem, dass sich die betroffenen Seiten und zudem noch 2 weitere Seiten nicht mehr öffnen lassen. Ich erhalte verschiedene Fehlercodes wie z. B. „0xE000006B cuqsg“ oder „0x0001464 bxglm“. Auch am Laptop mit Office 2016 kann ich die Seiten nicht mehr öffnen. An was liegt dies? Ich bin für sämtliche Lösingsvorschläge sehr dankbar, da mein Studium zu einem gewissen Teil von diesen Seiten abhängt.


    MFG

    LuBE_16
     
  2. ojw-42 Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

    Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

    Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

    ABER:

    Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

    Das muss einfach funktionieren!!!

    Bitte um Stabilität.
  3. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  4. Christian Sc. Win User

    OneNote Ipad Sync bricht mit Fehler 400 ab

    Hallo,

    Ist schon sehr lange her, aber vielleicht hilft es anderen bzw. bei anderen Problemen mit der Synchronisation von OneNote.

    Ich hatte das gleiche Problem, und habe folgende Ursache ermittelt:

    Der Ordnertyp des Ordners, in dem sich das Notizbuch befindet, muss auf "Dokumente" konfiguriert sein.

    Ist er auf "Bilder" konfiguriert, funktioniert der Zugriff von der iPhone/iPad App nicht.

    Allerdings verwende ich das iPad nicht mehr (jetzt Surface2).

    Deshalb kann ich nicht prüfen, ob dieses Problem noch vorhanden ist und mit der von mir beschriebenen Lösung behoben werden kann.

    Jedenfalls hat diese Lösung vor ca. 1 Jahr geholfen, das Problem zu beheben. Danach konnte ich die Notizbücher mit den iOS Apps (iPhone 4/iPad 1) problemlos synchronisieren.
  5. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  6. AnnoHolic Win User

    Fehler 0x80070002 Onenote

    Hallo,

    Vielen dank für die Antwort.

    Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. - Similar Threads - OneNote Synchronisation Ipad

Forum Datum

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !: Hallo an alle,ich kann seit einiger Zeit mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Updates wurden alle durchgeführt.Ich nutze es ausschließlich für die Uni und bin somit mit einem Uni Account...
Microsoft Office 27. April 2022

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
Microsoft Office 4. April 2022

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

iPad OneNote funktioniert nicht mehr

iPad OneNote funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert mein OneNote auf dem Tablet nicht mehr. Als Fehler zeigt es bei mir immer "Einige Änderungen konnten nicht zusammengeführt werden. Um...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 1. Juli 2018
OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote synchronisiert nicht iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.