OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56

Diskutiere und helfe bei OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther_1000, 16. Mai 2019.

  1. OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56


    Hallo,


    ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In beiden Versionen werden die Notizbücher über OneDrive gespeichert.


    Bei einem der Notizbücher habe ich in einem Abschnitt Probleme mit der Synchronisation. Eine Seite wird überhaupt nicht synchronisiert (ich erhalte nur die Information "Synchronisation läuft" - seit Tagen), was aber nicht schlimm ist, diese Seite kann/will ich neu erstellen. Eine andere Seite wird nicht synchronisiert bzw. nur in einer Richtung. D.h. Änderungen, die ich an Rechner 1 gemacht habe, werden an Rechner 2 nicht dargestellt. Änderungen, die ich an Rechner 2 gemacht habe, werden an Rechner 1 dargestellt, aber an einer falschen Stelle (weil die "Einschübe", die ich an Rechner 1 gemacht hatte, an Rechner 2 nicht vorhanden sind).


    Weiß jemand, was mir der Fehlercode sagt? Und v.a., wie ich das Problem beheben kann?


    Viele Grüße
    Esther
     
  2. Esther_1000 Win User

    OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56

    Noch ein Nachtrag:

    Wenn ich Notizbuch im Browser öffne, sehe ich die Version von Rechner 2, also ohne die Änderungen aus Rechner 1.
  3. Robert Ha. Win User

    Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

  4. Dan_Av Win User

    Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068

    Ich nutze Office 365 an meinem Windows Computer und wollte nun soeben die Synchronisation von OneNote an meinem Android Telefon einrichten. Der App nach wird meine E-Mail anscheinend mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet.

    1. Unikonto: Hier liegen alle Daten aber die Synchronisation funktioniert nicht. Beim einrichten erhalte ich den Fehlercode 0xE0001068

    2. Persöhnliches Konto: Synchronisation funktioniert, aber hier liegen keine Daten.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hallo frugi,



    versuche bitte folgendes:

    1. Schließe das Gerät in eine Wand Steckdose/Computer damit es geladen wird.



    2. Schalte das Auto-Lock aus:

    Android: Gehe auf "Einstellungen", tippe dann auf "Sound & Display", tippe dann auf "Screen Timeout", und wähle "Nie".



    3. Öffne OneNote und navigiere zum Notizbuch, wo du dieses Problem hast.



    4. Zwinge OneNote zu synchronisieren

    Android: Tippe auf das Menü "Überlauf" in der rechten oberen Ecke und wähle "alles synchronisieren"

    5. Lass das Gerät über Nacht an, um es synchronisieren zu lassen

    Lass mich wissen, ob das Problem behoben werden konnte

    MfG
  5. AnnoHolic Win User

    Fehler 0x80070002 Onenote

    Hallo,

    Vielen dank für die Antwort.

    Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  6. Donphilio Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Auch hier mit MacBook Pro und iPad keine Synchronisation mehr und folgende Fehlermeldung:
    <br />OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)
    <br />Online kann ich daran arbeiten. Ab- und anmelden, Neustart, usw. hat alles nix gebracht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56 - Similar Threads - OneNote Synchronisation funktioniert

Forum Datum

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !: Hallo an alle,ich kann seit einiger Zeit mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Updates wurden alle durchgeführt.Ich nutze es ausschließlich für die Uni und bin somit mit einem Uni Account...
Microsoft Office 27. April 2022

OneNote Fehler 0xE0000B56

OneNote Fehler 0xE0000B56: Hallo, wie haben folgenden Fehlercode: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000B56)" Wir haben zwei Notizbücher, in...
Microsoft Office 4. Juli 2019

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgenden Fehlercode, wenn ich mein OneNote auf meinem Iphone synchronisieren möchte: 0xE00009C8bb0ur (wobei ich nicht weiß ob es nun 0 oder O sein soll, denke mal...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Fehlercode 0xE0000007 - Fehler bei der Synchronisation OneNote

Fehlercode 0xE0000007 - Fehler bei der Synchronisation OneNote: Wie kann ich einen Abschnitt wieder verfügbar machen, der beim Synchronisieren ständig auf obigen Sync-Fehler läuft?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.