OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM_108, 29. November 2017.

  1. TM_108
    TM_108 Gast

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden


    Hallo,


    benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen bzw. mich vom hotmail-konto getrennt habe sind jetzt noch jeweils auf iPhone und Macbook jeweils ein Notizbuch vorhanden. Habe teilweise schon Dateien (.one) der Notizbücher (von Iphone und Mac) separat auf dem Laufwerk gespeichert und auf OneDrive hochgeladen. Diese Dateien lassen sich leider nicht öffnen.


    Frage 1: Wie bekomme ich das Notizbuch A -ohne Risiko- vom iphone wieder auf onedrive bzw. ins OneNote meines Mac?

    Frage 2: Wie bekomme ich das Notizbuch B -ohne Risiko- wieder mit meinen anderen Geräte synchronisiert bzw. wie stelle ich das Backup mit Onedrive wieder her?

    Frage 3: Wie kann ich diese Dateien öffnen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße


    Thomas
     
  2. Leo_L Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    Hallo Thomas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Bitte siehe dazu die Antwort in diesem
    Thread
    .

    Hier geht es um diese Meldung.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. TM_108 Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    Hallo Aillen,

    vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

    LG

    Thomas
  4. TM_108 Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    .... Als Antwort beim Versucht die Datei in OneDrive zu öffnen kommt: "Das Dokument „AKTUELL Kopie von icl.one“ konnte nicht geöffnet werden. OneNote kann Dateien dieses Typs nicht öffnen."
  5. Aileen_G. Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    Hallo Thomas,

    eigentlich sollten diese OneNote-Dateien sich ganz einfach via OneDrive Online aufrufen lassen.

    Wenn du die Synchronisation aktiviert hast, so kannst du die Funktion "In OneNote öffnen" nutzen, um die Notizbücher auch in OneNote wiederherzustellen.

    Bitte lass mich wissen was passiert, wenn du versuchst die Notizbücher in OneDrive Online öffnen willst, falls es nicht klappt. Dann kann ich dir entsprechend Hilfestellung geben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Viel_Nutzer_OneNote Win User

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

    Hallo,

    ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

    Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

    Verschiedene Versuche z. B.

    • Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

    Bitte den Fehler in der App beheben.

    Viele Grüße

    EN
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden - Similar Threads - OneNote Synchronisation Notizbücher

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive: Hallo, ich arbeite viel mit OneNote. Die Notizbücher sind alle in der Cloud OneDrive gespeichert. Zur Sicherheit möchte ich auch eine lokale Sicherung auf meinem PC. Hierzu möchte ich OneDrive...
Microsoft Office 4. Januar 2021

OneNote Notizbuch ist verschwunden

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten sortiert und auf eine externe Festplatte gesichert....
Microsoft Office 18. Juli 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr: Ich verwende OneNote auf verschiedenen Rechner und auch auf dem Smartphone. Die Synchronisation auf den WIN10 erfolgt nicht mehr - es gibt keine Fehlermeldung. Die Notizbücher werden auch...
Microsoft Office 25. Januar 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote notizbuch verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.