OneNote Synchronisation

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote auf Tablet, Handy und PC. Nun verlangt die PC-Version von mir ein Kennwort um die Handbücher zu synchronisieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrKl, 26. November 2018.

  1. ChrKl
    ChrKl Gast

    OneNote Synchronisation


    Hallo,


    ich benutze OneNote auf Tablet, Handy und PC.

    Nun verlangt die PC-Version von mir ein Kennwort um die Handbücher zu synchronisieren.

    Ich kann mich zwar anmelden, eine Synchronisation findet nicht statt.

    Folgende Meldung erscheint immer: "Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)"


    Was ist zu tun? Habe kein Kennwort vergeben.
     
  2. AnnoHolic Win User

    Fehler 0x80070002 Onenote

    Hallo,

    Vielen dank für die Antwort.

    Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  3. Gijs_H Win User

    Synchronisation OneNote 2010 / 365

    Hallo Maximilian,

    Ich werde versuchen, dir mit der Synchronisation von OneNote zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

    1. Welche OneNote-Version verwendest du auf deinem Notebook? OneNote 2016 oder OneNote für Windows 10?
    2. Bekommst du Fehlermeldungen?
    3. Ist eine Synchronisation in beide Richtungen unmöglich?
    4. Welche Antivirenprogramme werden verwendet?
    5. Werden die Notizbücher auf Onenote.com einwandfrei synchronisiert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote mit Nas synchroniseren

    Synchronisation mit mobilen Onenote Apps geht nur über Onedrive.

    Synchronisation zwischen Windows Rechnern geht auch über LAN (allerdings nicht mit der kostenlosen Variante von Onenote 2016).

    Mit NAS, deren OS auf Linux basiert eher nicht, weil in der Regel eine vollständige Implementierung des SMB Protokolls fehlt.

    Bernd
  6. ojw-42 Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

    Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

    Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

    ABER:

    Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

    Das muss einfach funktionieren!!!

    Bitte um Stabilität.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation - Similar Threads - OneNote Synchronisation

Forum Datum

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

oneNote - Problem mit der Synchronisation

oneNote - Problem mit der Synchronisation: Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die Synchronisation nicht mehr: ich habe die Meldung: ‘Wir...
Microsoft Office 1. März 2024

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Synchronisation problems with OneNote

Synchronisation problems with OneNote: I am using OneNote for university. I have often problems with synch of my Notebooks in OneNote and i don´t know how to fix them. I also contaced support via chat and remote control and the also...
Microsoft Office 15. Januar 2024

KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462

KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462: Hallo,ich verwende OneNote auf einem iPad für die Schule. Das Originalnotizbuch meines Lehres wird leider seit 09.10.2023 nivht mehr synchrinisiert. Eine Neuinstallation der OneNote-App auf dem...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??

OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??: Guten Tag zusammen,ich stelle hier einmal folgendes Szenario vor:Eine Schülerin hat bei ihrem eigenen OneNote-Notizbuch plötzlich einen recht beträchtlichen Datenverlust zu beklagen. Bei dem...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Fehlercode: 0xE000002E bjief in OneNote: manuelle Synchronisation, schließen und öffnen,...

Fehlercode: 0xE000002E bjief in OneNote: manuelle Synchronisation, schließen und öffnen,...: Hallo zusammen, bei einem geteilten Notizbuch läuft die Synchronisation seit mehreren Tagen nicht mehr durch. Ich habe alle Updates gemacht, die Synchronisation manuell angesteuert, das Notizbuch...
Microsoft Office 13. Februar 2023
OneNote Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.