OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir arbeiten zusammen über OneNote an Texten (vier Autoren). Jetzt haben wir das oben beschriebene Synchronisationsproblem. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcPetschke, 3. September 2018.

  1. OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj


    Hallo zusammen,


    wir arbeiten zusammen über OneNote an Texten (vier Autoren). Jetzt haben wir das oben beschriebene Synchronisationsproblem.

    Laut OneDrive ist das Dokument letzte Nacht synchronisiert worden... Leider kann man die Fehlercodes nicht googlen. Kennt jemand diesen Code und weiss was der bedeutet?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

    Hallo Marc,



    Bekommen alle Autoren die gleiche Fehlermeldung oder es entsteht nur bei einem? Du kannst das Dokument in OneNote Online prüfen, ob es korrekt synchronisiert wurde.

    Du kannst folgende Problemumgehung ausprobieren:



    1. Erstelle im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    2. Kopiere alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den neuen Abscghnitt und klicke mit der rechten Maustaste auf jede Seite, dann klicke auf Verschieben oder kopieren.
    3. Nachdem alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert worden sind, drücke UMSCHALT + F9, um das Notizbuck manuell zu synchronisieren.


    Wenn diese Schritte nicht funktionieren kannst Du nach einem beschädigten Abschnitt im Notizbuch-Papierkorb suchen. Mehr Details findest Du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

    Hallo Marc,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

    Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem

    Hallo Bianca,

    danke für die Nachricht.

    Geht es um einen Notizbuch, oder ist es ein allgemeines Problem? Ist der Notizbuch auf Onenote.com vorhanden?

    Bitte versuchen Sie folgendes:

    Anmeldeinformationen zurücksetzen

    1. Tippen Sie in OneNote in der oberen linken Ecke des Bildschirms auf das
      <-Symbol, und tippen Sie dann auf das Zahnradsymbol neben dem Kontonamen und der E-Mail-Adresse.
    2. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter
      Konto auf den Kontonamen.
    3. Tippen Sie erneut auf den Namen des Kontos, und wählen Sie dann
      Konto entfernen aus.
    4. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um Ihre Abmeldung zu bestätigen.
    5. Doppeltippen Sie auf die Startschaltfläche des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen .
    6. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. JasminKlausner Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    ich habe dasselbe problem, allerdings nicht einzelen wenige seiten sondern Notizbücher von 3 Semestern. fürchterlich! ich werde mich in den Weihnachtsfeiertagen daran machen alles wiederherzustellen und dann auf die dropbox synchroniseren. mein problem
    ist allerdings, dass ich werder verschieben noch kopieren kann. äußerst ärgerlich.
  6. Jonas Korff Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    Hallo,

    vielen Dank für eine Antwort. Leider funktionieren diese Tipps auch nicht. Online können die Seiten auch nicht geöffnet werden und bedauerlicherweise können diese auch nicht kopiert werden, wie es in dem 2. Tipp geraten wird.

    Habe die fehlenden Seiten jetzt neu geschrieben und hoffe, dass so etwas nicht wieder passiert, da es doch sehr ärgerlich ist. Zum Glück waren es nur einzelne Seiten und nicht ein ganzes Notizbuch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj - Similar Threads - OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D

Forum Datum

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Synchronisationsfehler bei Onenote. Was kann ich machen?

Synchronisationsfehler bei Onenote. Was kann ich machen?: Meine onenote Desktop-App synchronisiert nicht mit dem Speicher Fehlercode 0xE000002E. Wie von Microsoft empfohlen Beheben des Fehlers 0xE000002E Nicht synchronisiert mit Speicher in OneNote -...
Microsoft Office 17. Januar 2023

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Ich nutze OneNote auf dem Mac und hatte einen Uniaccount. Der lief aber aus und wurde gelöscht. Nun habe ich mir nach einigen Monaten einen neuen gemacht und wollte meine Notizbücher, die nur noch...
Microsoft Office 5. Februar 2021

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999: Guten Tag Seit einiger Zeit synchronisiert mein OneNote nicht mehr. Wenn ich auf OneDrive auf das Notizbuch zugreifen möchte, kommt folgende Meldung siehe Screenshot. Was muss ich nun machen,...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem

Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem: Hallo zusammen, leider synchronisiert OneNote mein Notizbuch nicht mehr auf dem iPad. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0xE000145D bukxj Kann hier einer helfen? Danke und liebe Grüße Bianca
Microsoft Office 30. August 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj solved

Users found this page by searching for:

  1. 0xE000145D

    ,
  2. 0xe000145d bukxj 20186

    ,
  3. 0xe000145d bukxj 20186 onenote fehlercode

    ,
  4. Fehlercode 0xE000145D 20186 bukxj
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.