OneNote synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apfel183, 21. Februar 2020.

  1. Apfel183
    Apfel183 Gast

    OneNote synchronisiert nicht


    Hallo,


    seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto.

    Ebenso verhält es sich mit meinem iPad.


    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchonisieren. Wir versuchen es weite

    E000002E bukxo 30103


    Gruß
     
  2. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  3. Bernd P. Win User

    Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?

    Wenn es auf dem PC um OneNote aus Office geht, also nicht um OneNote für Windows 10, dann liegt die Verzögerung daran, dass OneNote nur periodisch synchronisiert.
    Bernd
  4. LG_GR Win User

    OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

    Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

    leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  5. Malte S. Win User

    OneNote synchronisiert nicht

    Poste hier nochmal 'ne Antwort damit vielleicht eine Lösung zustande kommt.
  6. Bernd P. Win User

    Onenote synchronisiert nicht

    ad 1:

    Meine persönliche Meinung nach 10 Jahren Beobachtung:

    Das Synchronisierungsprotokoll ist von Informatikern entworfen worden, die frisch von der Universität kamen. Das Resultat ist ein Schönwetterprotokoll, das Fehler im technischen Ablauf und hektische Nutzer nicht verträgt. Anders formuliert: Murphy's Gesetz
    wurde ignoriert. Deshalb treten seit Jahren immer noch die gleichen Probleme auf.

    Beispiele:

    Es gehen ganze Abschnitte und Notizbücher "plötzlich" verloren (gerne beim Verschieben).

    Die berühmte Meldung, dass noch Änderungen ausstehen, die angeblich auf einem anderen Gerät erfolgt seien, aber nie mehr auftauchen.

    Das grösste Problem ist m.E., dass Abbrüche der laufenden Synchronisation (oft auch indirekt erzwungen durch hektische Nutzer durch zu schnelles Schliessen von Apps oder zu schnellen Übergang in Standby) nicht abgefangen werden. Das sind alles Probleme,
    die ein robustes Protokoll abfangen müsste. Das erfordert aber viel Erfahrung und wird auf der Universität nicht gelehrt, weil "unwissenschaftlich".

    Kleine Anmerkung: bei lokalen Notizbüchern (gerne auch geteilt im LAN) funktioniert das. Da wird aber auch ein bewährtes Windows-Protokoll (SMB) verwendet.

    ad 2:

    Stand im letzten Satz meiner vorigen Anwort.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote synchronisiert

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfnoHabe einen vorhandenen Account zu MS365 hochgestuft und nun erhalte ich folgende Meldung, auch bei neu erstellten Notizbüchern
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung: Hallo,habe Internet Verbindung habe ein Office 365 und verknüpft habe ich es auch aber es zeigt ständig einen Fehler an und zwar :"OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: Hallo,wenn ich auf meinen Windows Laptop OneNote öffne, befindet sich bei meiner Mappe ein Ausrufezeichen. Wenn ich dort draufklicke erscheint ein Fenster wo sich alles synchronisiert, dort steht...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Onenote auf ipad synchronisiert nicht

Onenote auf ipad synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze onenote sowohl auf Android, Windows und jetzt auch auf einem ipad. Leider gibt es beim synchronisieren vom ipad oft Schwierigkeiten, so dass manchmal Ordner nicht, teilweise erst...
Microsoft Office 18. Januar 2024
OneNote synchronisiert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. E000002E bukxo 30103

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.