OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Thiessen, 19. April 2019.

  1. OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen neuen Account schieben möchte, habe aber keinen Zugriff mehr. Auf meinem Android Handy sind die OneNote Inhalte zu lesen. Wie kann ich diese mit meinem neuen OneNote Account synchronisieren?


    BG,


    NT
     
  2. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

    Hallo Nils,



    Wenn dein Firma ein neues Tenant hat, dann solltest du die Information vom alten OneDrive Konto auf deinem MAC oder PC herunterladen und sparen. Dann kannst du diese Information im neuen Konto hochladen.

    Hast du Zugriff im Internet Browser auf dem alten Office 365 Konto und kannst du OneNote dort zugreifen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dr. med. Nils Christ Win User

    OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Nachricht. Ich kann mich in meinen alten Office365 Account einloggen. Leider kann ich dort nur auf Add-ins und Admin klicken.

    Weder Onedrive, noch Office oder andere Applikationen sind mehr sichtbar.

    Mails, die an diesen Account geschickt werden, erhalte ich weiterhin.

    BG,

    Nils Thiessen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

    Hallo Nils,



    Ich werde dir eine private Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr - Similar Threads - OneNote Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr: OneDrive meldet, dass es synchronisiert - es tut aber nichts. Wie kann ich das beheben? Kann es etwas mit dem persönlichen Tresor zu tun haben? Muss ich den entsperren? Ich habe ihn aber, glaube...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote: Hallo Leute,seit einer Weile habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneNote Notizen. Natürlich genau dann, wenn ich sie dringend brauche...Webversion meldet mir: Leider können Ihre Notizbücher...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Onenote Synchronisierung

Onenote Synchronisierung: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Öffnen von OneNote für den Abschnitt "Standart" folgende Fehlermeldung"Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Synchronisierung OneNote

Synchronisierung OneNote: Hallo, Mein iPad zeigt den Synchronisierungsfehler 0xE0000007. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Microsoft Office 7. Juli 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 4. Mai 2017
OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.