OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timm1807, 1. Juli 2019.

  1. timm1807
    timm1807 Gast

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)


    Guten Abend,


    ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über diesen Account also auch OneNote. Ich habe seitdem ich studiere (Okt/18) diesen Fehler und weiß nicht wie man ihn behebt. Ich habe soweit ich weiß eine URL Datei Namens: Mein Notizbuch @ Technische Universität Berlin in einen selbsterstellten Ordner verschoben, da ich hoffte es alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Ich habe natürlich bereits gleiche Problemlösungen, die für diesen Fehler empfohlen wurde ausprobiert, ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht wo diese Datei war, sodass ich diese doch eventuell wieder an Ihren ursprünglichen Ort verschieben könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider diesen Laptop (Surface Book 2) umtauschen muss, da dieser nach einiger Zeit gelbe Stellen auf dem Screen aufweist. Deshalb wäre es sehr wichtig, wenn ich diese Daten, die ich in OneNote aufgeschrieben habe irgendwie über die Cloud synchronisieren könnte.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

  3. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.

    Ich würde aber versuchen, mit den vorhandenen Informationen einen 365-Sharepoint-Admin der TU Berlin aufzutreiben. Den muss es geben.

    Bernd
  4. timm1807 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Haben Sie keine weiteren Ideen mehr, wie das Problem behoben werden könnte?
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Ich habe nur in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert.
    Versuche doch mal, dieses Notizbuch im Browser, also in OneNote Online
    zu öffnen.

    Bernd
  6. timm1807 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Okay vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Ich hab irgendwie zwei OneDrives, einmal das Persönliche welches 5 GB beinhaltet und einmal das von meiner Uni. Das in der Uni hat z.B. gar keinen Ordner der Documents (Dokumente) heißt... also weiß ich nicht was ich dann jetzt machen soll. Ich habe nur
    in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert. Ich habe gerade auch mal in der anderen OneDrive einen Ordner namens Dokumente erstellt und es hat sich leider immer noch nichts getan. Hast Du vielleicht noch eine
    Idee?

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f: Hallo!Ich habe o.g. Fehler bei der Synchronisierung eines einzelnen Notizbuches alle anderen Notizbücher synchronisieren.Ich habe die im Forum vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und...
Microsoft Office 7. November 2019
OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote fehler 0x2

    ,
  2. Fehlercode: 0x2 bdf5f

    ,
  3. 0x2 bdf5f

    ,
  4. One Note (Fehlercode: 0x2),
  5. (fehlercode: 0x2) one note,
  6. onnote Fehler 2 bdf5f,
  7. onenote (Fehlercode: 0x2 bdf5f),
  8. fehlercode: 0x2 bdf5f note one,
  9. fehlercode 0x2 bdf5f,
  10. onenote fehlercode: 0x2 bdf5f,
  11. fehlercode: 0x2 bdf5f onenote,
  12. fehler 0x2 bdf5f
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.