OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timm1807, 1. Juli 2019.

1. timm1807
    timm1807 Gast

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Guten Abend,

ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über diesen Account also auch OneNote. Ich habe seitdem ich studiere (Okt/18) diesen Fehler und weiß nicht wie man ihn behebt. Ich habe soweit ich weiß eine URL Datei Namens: Mein Notizbuch @ Technische Universität Berlin in einen selbsterstellten Ordner verschoben, da ich hoffte es alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Ich habe natürlich bereits gleiche Problemlösungen, die für diesen Fehler empfohlen wurde ausprobiert, ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht wo diese Datei war, sodass ich diese doch eventuell wieder an Ihren ursprünglichen Ort verschieben könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider diesen Laptop (Surface Book 2) umtauschen muss, da dieser nach einiger Zeit gelbe Stellen auf dem Screen aufweist. Deshalb wäre es sehr wichtig, wenn ich diese Daten, die ich in OneNote aufgeschrieben habe irgendwie über die Cloud synchronisieren könnte.

Vielen Dank im Voraus!

2. Bernd P. Win User

Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

Die korrekte Prozedur ist:

1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

Bernd
  3. Martin Jäde Win User

OneNote Notizbücher "werden nicht hergestellt" bzw. nicht synchronisiert

Hier noch ein Nachtrag:

Meldung aus OneNote, wenn man Manuell Synchronisieren möchte:

"Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2)"
  4. Bernd P. Win User

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007

5. Michalina_S Win User

Hallo Anna-KatharinaWild,

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Synchronisierungsprobleme in OneNote haben. Wir möchten einige Fragen stellen, um die bestmögliche Lösung zu bieten:

- Haben Sie auf Ihrem PC Änderungen vorgenommen, bevor das Problem gestartet wurde?

- Haben Sie versucht zu überprüfen, ob es Updates für Ihre Windows 10 und OneNote App gibt?

- Welche Version von Office auf Ihrem PC installiert ist?

- Haben Sie versucht, Ihren PC im
    abgesicherten Modus mit Networking
    neu zu starten, um Windows in einem Grundzustand zu starten, mit einem begrenzten Satz von Dateien und Treibern?

- Haben Sie versucht, einen
    sauberen neustarts
    zu starten, um Windows mit einem minimalen Satz von Treibern und Startprogrammen zu starten? Dies hilft bei der Beseitigung von Softwarekonflikten, die auftreten, wenn Sie ein Programm oder ein Update installieren oder wenn Sie ein Programm
    in Windows 10 ausführen.

- Haben Sie versucht, das
    System File Checker Tool
    auszuführen, um fehlende oder beschädigte Systemdateien zu reparieren?

Falls ja, es scheint, als ob Ihre OneNote App aktualisiert werden muss, aber nicht automatisch können. Sie können eine vollständige Synchronisierung durch Drücken von
    Shift + F9 durchführen, während OneNote ausgeführt wird.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. Augustine_E Win User

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode

Forum Datum

Synchronisierungsfehler in OneNote

Synchronisierungsfehler in OneNote: Hallo zusammen, ich habe den Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462bukxq 19999 bei OneNote auf meinem Surface Pro 6. Was kann ich dagegen tun? Alles was ich auf dem Surface...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688: Hallo Community vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem Hilfestellung geben. Ich Nutze OneNote 2016 (letzte Aktualsierung durchgeführt) und habe meine Notizbücher auf onedrive...
Microsoft Office 8. Januar 2019

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Synchronisierung eines meiner Notizbücher. Folgender Text erscheint als Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler...
Microsoft Office 1. April 2018

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007: Hallo, ich versucher gerade mein Notizbuch zu synchronisieren. Auf meinem ipad und dem iphone geht das, aif dem macbook tritt bei allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE0000007 auf, mit der...
Microsoft Office 21. September 2017

OneNote - Synchronisierungsfehler

OneNote - Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen! Mir wurde vom Social Media Team Microsofts - welches ich zuerst fälschlicherweise kontaktiert hatte - geraten, meine Frage hierhin zu verlagern, deshalb hier eine kurze...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2017

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen, seit c.a. 3 Wochen synchronisiert sich mein OneNote auf meinem Handy (Lumia 950) nicht mehr mit meinem Computer, habe schon 1000 mal den Synchronisieren Butten gedrückt habe mich...
Microsoft Office 29. November 2016
OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode: 0x2 bdf5f onenote

,
  2. fehler 0x2 bdf5f

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.