OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timm1807, 1. Juli 2019.

1. timm1807
    timm1807 Gast

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Guten Abend,

ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über diesen Account also auch OneNote. Ich habe seitdem ich studiere (Okt/18) diesen Fehler und weiß nicht wie man ihn behebt. Ich habe soweit ich weiß eine URL Datei Namens: Mein Notizbuch @ Technische Universität Berlin in einen selbsterstellten Ordner verschoben, da ich hoffte es alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Ich habe natürlich bereits gleiche Problemlösungen, die für diesen Fehler empfohlen wurde ausprobiert, ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht wo diese Datei war, sodass ich diese doch eventuell wieder an Ihren ursprünglichen Ort verschieben könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider diesen Laptop (Surface Book 2) umtauschen muss, da dieser nach einiger Zeit gelbe Stellen auf dem Screen aufweist. Deshalb wäre es sehr wichtig, wenn ich diese Daten, die ich in OneNote aufgeschrieben habe irgendwie über die Cloud synchronisieren könnte.

Vielen Dank im Voraus!

2. Bernd P. Win User

Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

Die korrekte Prozedur ist:

1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben