OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem Hilfestellung geben. Ich Nutze OneNote 2016 (letzte Aktualsierung durchgeführt)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_M_, 8. Januar 2019.

  1. Klaus_M_
    Klaus_M_ Gast

    OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688


    Hallo Community

    vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem Hilfestellung geben.


    Ich Nutze OneNote 2016 (letzte Aktualsierung durchgeführt) und habe meine Notizbücher auf onedrive gespeichert.


    Am Jahresanfang habe ich ein paar Notizbücher in ondedrive in eine anderes Verzeichnis verschoben und in oneNote habe ich dann anschließend diese und alle meinen anderen Notizbücher neu geöffnet (Pfad https://onedrive.live.com/view.aspx?resid.............................).


    Seitdem syncchronisiert OneNote diese Notizbücher nicht mehr richtig. Zudem schmiert mir OneNote seitdem auch häufig ab (Abschnitte werden plötzlich nicht mehr angezeigt und oneNote schließt sich und startet neu)


    Bei den Notizbüchern, die nicht mehr synchronisiert werden erscheint noch folgender Fehlerhinweis:

    "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4010688)"


    Wer kennt eine Lösung? Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.
     
  2. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd



    Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.



    Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.



    Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

    die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

    wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

    Fehlercode: 0xE4010688)



    Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

    Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

    an denselben Punkt.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.

    Ich würde aber versuchen, mit den vorhandenen Informationen einen 365-Sharepoint-Admin der TU Berlin aufzutreiben. Den muss es geben.

    Bernd
  4. timm1807 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Haben Sie keine weiteren Ideen mehr, wie das Problem behoben werden könnte?
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Ich habe nur in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert.
    Versuche doch mal, dieses Notizbuch im Browser, also in OneNote Online
    zu öffnen.

    Bernd
  6. timm1807 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Okay vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Ich hab irgendwie zwei OneDrives, einmal das Persönliche welches 5 GB beinhaltet und einmal das von meiner Uni. Das in der Uni hat z.B. gar keinen Ordner der Documents (Dokumente) heißt... also weiß ich nicht was ich dann jetzt machen soll. Ich habe nur
    in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert. Ich habe gerade auch mal in der anderen OneDrive einen Ordner namens Dokumente erstellt und es hat sich leider immer noch nichts getan. Hast Du vielleicht noch eine
    Idee?

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsfehler bedeutet

Forum Datum

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Synchronisierungsfehler in OneNote

Synchronisierungsfehler in OneNote: Hallo zusammen, ich habe den Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462bukxq 19999 bei OneNote auf meinem Surface Pro 6. Was kann ich dagegen tun? Alles was ich auf dem Surface...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Synchronisierung eines meiner Notizbücher. Folgender Text erscheint als Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler...
Microsoft Office 1. April 2018

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007

Synchronisierungsfehler onenote 2016 Fehlercode 0xE0000007: Hallo, ich versucher gerade mein Notizbuch zu synchronisieren. Auf meinem ipad und dem iphone geht das, aif dem macbook tritt bei allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE0000007 auf, mit der...
Microsoft Office 21. September 2017

OneNote - Synchronisierungsfehler

OneNote - Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen! Mir wurde vom Social Media Team Microsofts - welches ich zuerst fälschlicherweise kontaktiert hatte - geraten, meine Frage hierhin zu verlagern, deshalb hier eine kurze...
Microsoft Office 6. Juli 2017

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen, seit c.a. 3 Wochen synchronisiert sich mein OneNote auf meinem Handy (Lumia 950) nicht mehr mit meinem Computer, habe schon 1000 mal den Synchronisieren Butten gedrückt habe mich...
Microsoft Office 29. November 2016
OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 0xE4010688

    ,
  2. fehlercode: 0xe4010688

    ,
  3. 0xe4010688

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.