OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)

Diskutiere und helfe bei OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle Das Problem: OneNote synct bei mir ein Notizbuch nicht richtig. Seltsamerweise aber nur auf dem Handy (siehe oben). Auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pacccer, 20. Oktober 2016.

  1. pacccer
    pacccer Gast

    OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)


    Liebe alle


    Das Problem: OneNote synct bei mir ein Notizbuch nicht richtig. Seltsamerweise aber nur auf dem Handy (siehe oben). Auf den Desktopcomputern (Office 13/16) klappt es bestens. INteressanterweise zeigt mir das Handy immer ein "Seite" an die synchronisiert wird, die es gar nicht mehr gibt (gab es - habe ich aber gelöscht). Es zeigt mir dem Symbol links, dass es noch runterggeladen werden muss - geht aber nicht. Löschen auch nicht. Ich sehe die Seite Offline, wie auch in der Online-Ansicht nicht. Aber einiges versucht ... inkl. Konto an-/abmelden etc. Möglicherweise müsste ich den "Cache" für ON auf WP zurücksetzen können, so dass es komplett frisch snyct. Oder sonst irgendwas ... das werdet ihr mir bestimmt bald schreiben.


    Danek euch, Pacccer
     
  2. pacccer Win User

    OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)

    Hi Sarah

    Besten Dank für Deine Rückantwort.

    Soft-Reset, Ein-/Ausloggen, Auf-/Zumachen etc. habe ich alles versucht bringt nichts. Gibt es denn keine Möglichkeit explizit den Cache zu eliminieren? Hard-Reset möchte ich als letzten Ausweg nehmen.

    Gruss,
  3. Sarah_Sa Win User

    OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)

    Hallo Pacccer,

    Um den Fehler zu beheben, versuche bitte zunächst einen Soft Reset und, wenn dies nicht hilft, den Hard Reset.

    Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte auf Deinem Lumia 650 gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird. Deswegen mache bitte einen Backup (Schritte findest du unten).

    Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten.



    Um den Soft- und Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter dem Link.

    Um die Sicherungen durchzuführen, gehe bitte wie folgt vor:



    Zunächst gehe unter “Alle Einstellungen” auf “Update und Sicherheit” und tippe dann auf “Sicherung”.

    Hier kannst Du nun Apps und Einstellungen sichern, indem Du die beiden Regler auf “Ein” stellst.



    Um die Nachrichten zu sichern, must Du die Nachrichten App öffnen.

    Tippe auf die 3 Punkte in der unteren rechten Ecke und danach auf “Einstellungen”.

    Hier kannst Du nun unter “Verlauf und Synchronsierung” den SMS Backup einstellen.



    Möchtest Du Bilder sichern, kannst Du diese mit dem OneDrive synchronisieren.

    Gehe hierzu in der OneDrive App auf die Menü Option in der oberen linken Ecke und tippe auf “Einstellungen”.

    Wähle danach “Kamera-Upload” aus und aktiviere hier die synchronization.



    Deine Kontakte werden über die People App mit dem Microsoft Konto synchronisiert, welches Du mit Deinem Lumia 640 DS registriert hast.



    Um zu prüfen, dass alle Kontakte gesichert wurden, log Dich bitte unter people.live.com mit Deinem Microsoft Konto ein.



    Wenn Du sicher bist, dass alle Daten, etc., gesichert wurden, führe im Anschluss den Hard Reset, wie beschrieben durch.

    Melde dich dann wieder.

    Gruß,

    Sarah
  4. pacccer Win User

    OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)

    Kurzer Status: Nachdem ich das Problem mit allen möglichen Versuchen nicht "fixen" konnte. Habe ich das fehlerhafte Notizbuch abgeschossen - und die Inhalte in ein Neues übernommen. Sicher nicht DIE Lösung, aber für mich im Moment zweckmässig,da nun alles
    wieder bestens funktioniert.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

    Hallo Mats,



    Die Hauptfunktion von OneNote ist Notizen zu machen. Audio-und Videoaufzeichnungen sind Zusatzfunktionen von OneNote, damit Du bessere und umfangreichen Notizen machen kannst. Wenn Du große Audioaufzeichnungen machen willst, kannst Du spezielle Audioprogramme
    nutzen.

    Ich habe inzwischen auch mit Lumia 650 und Windows 10 Mobilgerät getestet und nach einer Minute bekomme ich die gleiche Meldung wie Du.

    Wenn Du deine Meinung und Ideen für weitere Entwicklung von OneNote auf Windows Phone mitteilen willst, kannst Du

    Microsoft Uservoice Seite
    besuchen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. hard-ice Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches, sehr skurriles Problem.

    In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

    Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

    "Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

    Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

    "hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

    Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

    Etwas verwirrte Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile) - Similar Threads - OneNote synct korrekt

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia: 1.501. Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen 1.502. Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! 1.503. Spracheinstellung bei Lumia 435 1.504. Windows 10 Mobile...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 Mobile Komplettsicherung Lumia

Windows 10 Mobile Komplettsicherung Lumia: 1.751. Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016 1.752. Komplettsicherung Lumia 650 1.753. Aufgaben von Outlook 1.754. Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht 1.755....
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS: Ab diesem Thread teilen. Beitrag leider veraltet. Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum Einschalten' nicht vorhanden. Auf dem neueren...
Windows Insider 24. Februar 2017

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10: Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der Ordner Fotos auf der Startseite nennt man das...
Apps 19. Januar 2017

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.