Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren

Diskutiere und helfe bei Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie können im OneNote Tabellenzellen verbunden werden, um aus zwei oder mehr Zellen eine zu machen, analog Excel? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranDujm, 13. Februar 2019.

  1. FranDujm
    FranDujm Gast

    Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren


    Wie können im OneNote Tabellenzellen verbunden werden, um aus zwei oder mehr Zellen eine zu machen, analog Excel?
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren

    Geht nicht. Tip von Google:


    [​IMG]
  3. ThomasTeepe Win User

    Ist es möglich, in OneNote Tabellen mit Text zu füllen, der sich vollständig wie gewöhnlicher Outlining-Text verhält?

    Mein Text war vielleicht etwas missverständlich: Ich hätte es gern, dass Text in einer Tabellenzelle sich so verhält, wie es Text in einem gewöhnlichen OneNote-Container ohnehin tut - es geht also nicht um irgendein spezielles Sonder-Layout, sondern um
    Funktionalität, die es in OneNote schon gibt.

    In
    dieser Grafik zeigt der Container links im Bild einen Text, bei dem manche Teile zusammengefaltet sind - dies ist durch ein Kästchen mit einem + davor gekennzeichnet.

    Genau so etwas hätte ich gern in den Tabellenzellen.

    (Hintergrund ist, dass ich ursprünglich gern Ideen in solchen Outlines gesammelt habe und dann darauf gekommen bin, dass mehrere solcher Outlines parallel in einer Tabelle für mich eine sehr große Hilfe sind - ich kann leichter zwischen Themen springen, parallel
    zwei verschiedene Ansätze entwickeln und dabei beide vor Augen haben, in einer Zelle einen Gedanken ausarbeiten und in der Nachbarzelle Kommentare dazu sammeln, und einiges mehr. - Das alles in einem einzigen Outline zu machen ist nach meiner Erfahrung viel
    schwerfälliger.

    Komplette Outlines mit allen Funktionen auch innerhalb einer Tabelle wären hier der Punkt auf dem i.)
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formen im Lebenslauf lassen sich in Word 2010 nicht positionieren

    Setz die Dinger in Tabellenzellen.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Veränderte Grafikoptionen in Word 2002

    Hallo Uschi,

    Ich wollte ein Kästchen in einer Tabelle mit Hintergrundfarbe belegen und habe dazu die Symbolleiste "Zeichnen" aktiviert.
    handelt es sich bei dem Kästchen um eine Tabellenzelle oder um ein Rechteck, das du selbst gezeichnet hast?

    Eine Tabellenzelle kann über "Format | Rahmen und Schattierung | Schattierung" gefüllt werden - soweit ich mich erinnere.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Layout in Tabellenzellen

    Hallo Michael,

    nur wenn du das Dokument im Format Word 97-2003 (doc) abspeicherst, lässt sich der Haken entfernen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren - Similar Threads - Onenote Tabellenzellen verbinden

Forum Datum

unsichtbare tabellenzelle löschen

unsichtbare tabellenzelle löschen: halloich habe ein dokument erstellt, in Word 2016 sieht man allerdings die tabellenzelle nicht, die im PDF dokument sichtbar wird auf screenshot "PDF" blau markiertwie kann ich diese zelle löschen...
Microsoft Office 12. April 2022

Zahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisen

Zahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisen: Es gibt in Word 365 eine schlichte Tabelle.Sie enthält Zahlen.Ich möchte diese Zahlen "als Währung formatieren".Beispiel: aus "800" soll "800,00 € werden"Ich finde bisher keine Option ein Format...
Microsoft Office 21. Juni 2021

OneNote: Jede Tabellenzelle mit einem Grossbuchstaben beginnen

OneNote: Jede Tabellenzelle mit einem Grossbuchstaben beginnen: hallo Community, Wie kann ich verhindern, dass jede Tabellenzelle in OneNote mit einem Grossbuchstaben beginnt ? Beste Grüsse H.M.
Microsoft Office 8. Februar 2021

Forms: 2 Quiz fusionieren

Forms: 2 Quiz fusionieren: Guten Tag Ich habe mehrere Quiz mit Forms generiert und möchte diese nun zu einem grossen Quiz zusammenlegen fusionieren?
Microsoft Office 18. April 2020

Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle

Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle: Hallo, ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken. Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle. Wenn in der Zelle bereits ein Text steht, kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Konten fusionieren

Microsoft Konten fusionieren: Hallo zusammen, ich habe leider zu spät erkannt, dass man in seinem existierenden Microsoft-Account eine neue Emailadresse hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen Account bei Outlook...
Outlook.com 24. Oktober 2017

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006
Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. onenote zellen verbinden

    ,
  3. onenote tabelle zellen verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.