OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert

Diskutiere und helfe bei OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende OneNote für schnelle Notizen und To-Do-Listen. Leider ist eine schnelle Eingabe von Text seit einiger Zeit nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven 7, 15. Februar 2018.

1. Sven 7
    Sven 7 Gast

OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert

Hallo Community,

ich verwende OneNote für schnelle Notizen und To-Do-Listen. Leider ist eine schnelle Eingabe von Text seit einiger Zeit nicht möglich, da OneNote nur sehr verzögert auf meine Tasteneingabe reagiert. Dies trifft sowohl auf die Handy-App als auch die normale Desktopversion zu. In allen anderen Office365-Produkten funktioniert die Tasteneingabe unmittelbar.

Wie kann ich das Problem lösen, sodass die Eingabe wieder unmittelbar erscheint.

Vielen Dank für die Hilfe,
    Viele Grüße
    Sven

2. Gijs_H Win User

OneNote App Win10, Gemeinsames bearbeiten in der App, nicht im Browser

Hallo Nurbi,

danke für die Nachricht und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ist dies die OneNote für Windows-App oder die Office OneNote-App, von der wir sprechen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Tiger171 Win User

DMX-Programm von Powerpoint aus per VBA steuern

Hallo Andreas,

ich habe das Programm mit AppActivate in den Vordergrund gebracht und habe es dann (statt der Präsentation) im Vordergrund gesehen.

Das verzögerte Starten hat auch nicht geholfen.

Wie bereits gesagt reagiert das Programm ja auch während der Präsentation, wenn man die Tastenkombination per Hand eingibt. Also hat das Problem wahrscheinlich nichts damit zu tun, ob das Programm im Vordergrund ist.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen

4. MohamedSamy2590 Win User

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert

Hallo Galin,

ich danke dir für die Unterstützung. Ich habe gerade das Windows-Update installiert und das Problem hat sich mit dem neusten Update beheben lassen.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
    Samy
  5. Pauline R. Win User

Word 2013 reagiert sehr verzögert auf Tastenanschläge.

Hallo Bettina,

tritt das Problem nur mit dieser einen Datei auf, oder generell? Was genau hast du schon alles versucht?

Falls du dies noch nicht gemacht hast, deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu) und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Samy,

Besteht das Problem auch mit anderen Office Anwendungen und mit neu erstelltem Word Dokument?Du kannst die neusten Windows Updates und Office Updates auf deinem PC installieren. Mach sicher, dass auch die letzten Video Treiber auf dem PC installiert sind. Wenn es wieder nicht funktioniert, dann öffne Word und gehe zu Datei / Optionen / Erweitert / deaktiviere die graphische Hardwarebeschleunigung.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert - Similar Threads - OneNote Tasteneingabe verzögert

Forum Datum

Word-Dokumetn reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert.

Word-Dokumetn reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert.: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals recherchiert und finde leider keine Antwort zu meinem Problem. Mein Word auf MacBook Air reagiert in manchen Dokumenten teilweise nur sehr langsam und extrem...
Microsoft Office 24. November 2024

Word reagiert nur langsam bzw. verzögert

Word reagiert nur langsam bzw. verzögert: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterthesis, aber seit ein paar Tagen hängt mein Word-Dokument bzw. reagiert nur sehr langsam/verzögert beim Scrollen oder Optionen/Text anwählen. Mit anderen...
Microsoft Office 10. August 2024

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?: Hallo Leute!Ich habe eine schwierige Frage: Weiß jemand woran es liegt wenn der Mauszeiger verzögert reagiert? Wenn ich die Maus bewege setzt sich der Mauszeiger erst ein paar Millisekunden später...
Apps 22. Juni 2024

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?: Hallo Leute!Ich habe eine schwierige Frage: Weiß jemand woran es liegt wenn der Mauszeiger verzögert reagiert? Wenn ich die Maus bewege setzt sich der Mauszeiger erst ein paar Millisekunden später...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich...
Surface 8. Mai 2023

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal...
Surface 13. April 2021

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert: Hallo allerseits, ich benutze Office 365, besonders Word. Es funktionierte ganz normal in den letzten Monaten bis heute ca. 17:00 Uhr. Plötzlich ist es sehr langsam geworden und reagiert sehr...
Microsoft Office 1. Februar 2021
OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.