Onenote und Galaxy a71

Diskutiere und helfe bei Onenote und Galaxy a71 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankNeumann1, 29. April 2020.

  1. Onenote und Galaxy a71


    Hallo,

    ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder zu synchronisieren. Bei dem Versuch, eine Seite oder Abschnitt aufzurufen erscheint die Meldung "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden" bzw. "Ihre Notizen werden abgerufen".

    Die Symbole für die Notizbücher sind grau und mit Ausrufezeichen versehen.


    Folgende Lösungsversuche wurden unternommen, sind aber leider alle fehlgeschlagen!


    1. App deinstalliert und nach Neustart neu von Play Sore bzw, Samsung Store installiert

    2. Microsoftkonto auf Smartphone gelöscht und neu angelegt.

    3. Warten auf Synchronisation bei geöffneter App über Nacht.


    Ich benötige zum Arbeiten Onenote dringend und hoffe auf eine zeitnahe Lösung oder wenigstens einen Workaround, welcher funktioniert.
     
  2. RainerWill1 Win User

    OpenType Features

    Hallo,

    in Word 2019 kann ich mit Strg-D den Schriftart Dialog aufrufen mit dem Reiter "Erweitert". Hier können die OpenType Features wie Ligaturen und Stilset gewählt werden.

    Wie geht das in Office 365 ?

    Anbei ein Screenshot von Word 2019:


    [​IMG]
  3. YIohn Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    <br />die beiden Optionen sind nicht markiert, siehe Bild unten.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Grüße
    <br />
    <br />PS: By the way, is it easier for you to talk in english?
    <br />
  4. Gijs_H Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo XunVyra,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote bei der Ersteinrichtung weiterhin blockiert oder konnten Sie Fortschritte erzielen?

    Es scheint einige Probleme mit
    Samsung Galaxy
    Handys zu geben. Ist das auch Ihr Gerät?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. Solveig M. Win User

    OneNote @ Android zeigt Tabellen nicht richtig an

    Habe eine Tabelle im Browser erstellt. Android (Samsung Galaxy i9000) zeigt mir aber nur ein paar Spalten an.
    > Wo und wie hast du die Tabelle im Browser erstellt?

    Versuche die Tabelle über OneNote Mobile im Android zu erstellen.

    Gruss
    Solveig
  6. Georg Söder Win User

    Outlook 2013 - beim Abspeichern im Textformat stimmt das Format des Texts nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    danke für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Problem.

    Habe Schritt 1 und 2 ausgeführt.


    [​IMG]


    Schicke die Datei CBS an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, kann nicht eingefügt werden. Ist zu groß.

    Schritt 3. Habe als Antiviren-PG nur Windows Defender. Sonst absolut nichts.

    Schritt 4. Habe eure Mail vom 22.01.2017 ausgewählt. Da schauts noch der Systemüberprüfung und DISM Tool schon etwas besser aus. Schreibt zumindest nicht mehr für jeden Buchstaben oder Zahl eine Zeile. Schicke die Textdatei auch an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Lässt sich
    nicht hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote und Galaxy a71 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote und Galaxy a71 - Similar Threads - Onenote Galaxy a71

Forum Datum

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

Galaxy kaputt

Galaxy kaputt: Moin moin, ich besitze das Samsung Galaxy S i9000 seit einiger Zeit und war bis jetzt auch immer zufrieden damit. Hab vorgestern einige Updates geladen und seitdem hängt sich das Handy ständig...
Plaudereck 15. November 2012
Onenote und Galaxy a71 solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung a71 Microsoft office

    ,
  2. samsung a71 kurznotizen

    ,
  3. microsoft office a71

    ,
  4. galaxy a71 office
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.