Onenote und Galaxy a71

Diskutiere und helfe bei Onenote und Galaxy a71 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankNeumann1, 29. April 2020.

  1. Onenote und Galaxy a71


    Hallo,

    ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder zu synchronisieren. Bei dem Versuch, eine Seite oder Abschnitt aufzurufen erscheint die Meldung "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden" bzw. "Ihre Notizen werden abgerufen".

    Die Symbole für die Notizbücher sind grau und mit Ausrufezeichen versehen.


    Folgende Lösungsversuche wurden unternommen, sind aber leider alle fehlgeschlagen!


    1. App deinstalliert und nach Neustart neu von Play Sore bzw, Samsung Store installiert

    2. Microsoftkonto auf Smartphone gelöscht und neu angelegt.

    3. Warten auf Synchronisation bei geöffneter App über Nacht.


    Ich benötige zum Arbeiten Onenote dringend und hoffe auf eine zeitnahe Lösung oder wenigstens einen Workaround, welcher funktioniert.
     
  2. RainerWill1 Win User

    OpenType Features

    Hallo,

    in Word 2019 kann ich mit Strg-D den Schriftart Dialog aufrufen mit dem Reiter "Erweitert". Hier können die OpenType Features wie Ligaturen und Stilset gewählt werden.

    Wie geht das in Office 365 ?

    Anbei ein Screenshot von Word 2019:


    [​IMG]
  3. Gijs_H Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo XunVyra,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote bei der Ersteinrichtung weiterhin blockiert oder konnten Sie Fortschritte erzielen?

    Es scheint einige Probleme mit
    Samsung Galaxy
    Handys zu geben. Ist das auch Ihr Gerät?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Solveig M. Win User

    OneNote @ Android zeigt Tabellen nicht richtig an

    Habe eine Tabelle im Browser erstellt. Android (Samsung Galaxy i9000) zeigt mir aber nur ein paar Spalten an.
    > Wo und wie hast du die Tabelle im Browser erstellt?

    Versuche die Tabelle über OneNote Mobile im Android zu erstellen.

    Gruss
    Solveig
  5. Georg Söder Win User

    Outlook 2013 - beim Abspeichern im Textformat stimmt das Format des Texts nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    danke für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Problem.

    Habe Schritt 1 und 2 ausgeführt.


    [​IMG]


    Schicke die Datei CBS an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, kann nicht eingefügt werden. Ist zu groß.

    Schritt 3. Habe als Antiviren-PG nur Windows Defender. Sonst absolut nichts.

    Schritt 4. Habe eure Mail vom 22.01.2017 ausgewählt. Da schauts noch der Systemüberprüfung und DISM Tool schon etwas besser aus. Schreibt zumindest nicht mehr für jeden Buchstaben oder Zahl eine Zeile. Schicke die Textdatei auch an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Lässt sich
    nicht hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Georg
  6. Alexandra_G Win User

    OneNote auf dem Galaxy Tab S4

    Hallo Philipp,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Ist die OneNote App auch up to date?

    Es könnte auch an einem Komaptibilitätsproblem liegen. Wie sieht es mit dem Galaxy Tab S4 aus, ist dieses auch auf dem neusten Systemstatus?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote und Galaxy a71 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote und Galaxy a71 - Similar Threads - Onenote Galaxy a71

Forum Datum

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen: Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach mehrmaligem Update nicht öffnen. Es erscheint...
Microsoft Office 22. März 2017

Galaxy kaputt

Galaxy kaputt: Moin moin, ich besitze das Samsung Galaxy S i9000 seit einiger Zeit und war bis jetzt auch immer zufrieden damit. Hab vorgestern einige Updates geladen und seitdem hängt sich das Handy ständig...
Plaudereck 15. November 2012
Onenote und Galaxy a71 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.