Onenote Upgrade

Diskutiere und helfe bei Onenote Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliknecht, 22. November 2016.

  1. juliknecht
    juliknecht Gast

    Onenote Upgrade


    Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? Ich bekomme beim Upgradeversuch die Meldung, dass zunächst das bestehende Office entfernt werden muss. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote2010 aud 2016 und zurück?

  3. Sonja_1329 Win User

    Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

    ein mittlerweile neues Upgrade von OneNote im Win10/Lumia950 brachte hier den Audiorecorder.

    In ANDROID habe ich den AudioRecorder nach wie vor NICHT.
  4. Andreas_SL Win User

    Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.

  5. Dan_Av Win User

    Onenote Upgrade

    Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? Ich bekomme beim
    Upgradeversuch die Meldung, dass zunächst das bestehende Office entfernt werden muss. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Hallo Juli,

    du kannst leider nur das ganze Office-Paket aktualisieren, dafür gibt es aber einen sehr einfachen Artikel mit der ganzen Beschreibung, wie du das machen kannst.

    Wie kann ich ein Upgrade auf Office 2016
    durchführen?


    Solltest du Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Oberfläche

    Das ist alles korrekt bis auf die Ausnahme das Upgrades eigentlich nie automatisch erfolgen.

    Version 2005 ist die aktuelle Version für Office.

    Offizielle OneNote 2016 hat aber die gleiche Versionsnummer wie Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Upgrade - Similar Threads - Onenote Upgrade

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen war und ich dringend Excel/word brauchte bin ich...
Microsoft Office 22. März 2019

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind...
Microsoft Office 4. März 2018
Onenote Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.