OneNote verändert Linienbreite automatisch

Diskutiere und helfe bei OneNote verändert Linienbreite automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomSeTom, 23. Oktober 2017.

  1. TomSeTom
    TomSeTom Gast

    OneNote verändert Linienbreite automatisch


    Guten Tag,


    seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei.


    Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert - sobald ich im Reiter ,Einfügen' eine Linie oder Form zeichne, wird beim anheben des Stiftes automatisch die Linie fett gezeichnet, obwohl der dünnste Stift ausgewählt ist. Das kuriose ist, wenn man die Form nachträglich bearbeitet, nimmt die Linie ihre ursprüngliche bzw. eigentliche Linienbreite wieder an.



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiter helfen?


    Eine Neuinstallation von Office über das Office CleanUp Tool hat nix genutzt.
     
  2. 0d390b3a-1303-4deb-8 Win User

    Notizbuch OneNote in SharePoint unter Websiteinhalte --> Websiteobjekte nicht löschbar

    Hallo Galin,
    <br />danke für deine rasche Antwort. Wir haben den Speicherort von dem besagten OneNote nie manuell verändert. Das bedeutet, dass es automatisch unter Websiteobjekte der Webseite abgelegt worden ist und auch nur dort existiert. Lokal oder auch woanders auf der Webseite liegt das OneNote nicht ab.
    <br />Wir haben zuerst vermutet, dass die Team-Berechtigungen problematisch sind. Nach Entfernen aller Berechtigungen, konnte das OneNote nach wie vor nicht gelöscht werden. Fällt dir noch etwas ein, was wir übersehen haben?
    <br />
    Vielen Dank.
    <br />
    Schöne Grüße,
    <br />Bianca
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

    Hallo Daniel,



    Handelt es sich dabei um einen lokalen Exchange Server oder Exchange Online?



    Was bedeutet genauer "… sich von außen am Exchange anmeldet."? Bedeutet das, dass die anderen Benutzer sich innerhalb einer Domäne befinden?



    Wie sieht das Verhalten in OWA aus? https://outlook.office.com/owa/



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sarah.Ha Win User

    Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

    Hallo Galin,

    auch das hat leider nicht geholfen. Mittlerweile kann ich die Notizbücher auch nicht mehr im OneNote Online öffnen. Ich habe nichts verändert und das in verschiedenen Netzwerken probiert.

    Viele Grüße

    Sarah
  5. Christian-2411 Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    Hat leider nicht funktioniert. Ich habe mein Konto unter den Einstellungen OneNote entfernt und wieder hinzugefügt. Leider hat sich nichts verändert. Ich erhalte mein Neustart der App dieselbe Fehlermeldung wie bisher ... Haben Sie noch eine Idee für mich?
    Danke und vG Christian
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

    Hallo, auf welchen Ordner bezieht sich denn die Benachrichtigungseinstellung ? Auf dem in welchem ich gerade aktiv bin ?

    Ich habe in einem anderen Ordner eine Onenote Datei. Wenn sich diese verändert bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung. Bei diesem Ordner möchte ich aber keine Benachtrichtigung.

    Kann man das auch für bestimmte Ordner nur festlegen ?

    Gruß Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote verändert Linienbreite automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote verändert Linienbreite automatisch - Similar Threads - OneNote verändert Linienbreite

Forum Datum

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
Microsoft Office 4. März 2024

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert: Hallo,ich benutze noch die Version von OneNote mit dem Zeichnen-Menü der 2016er Version benutze also nicht die neuste Version für Windows10. Als ich heute eine Notiz in OneNote erstellt habe hat...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.: Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell....
Surface 27. Dezember 2022

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018

OneNote verändert Linienbreite automatisch

OneNote verändert Linienbreite automatisch: Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert -...
Surface 24. Oktober 2017

OneNote 2013 verändert Zoomeinstellung eigenmächtig

OneNote 2013 verändert Zoomeinstellung eigenmächtig: Hallo an die Community! Auf Empfehlung des MS-Supports, versuche ich nun hier im Forum eine Lösung für mein OneNote 2013-Problem zu finden. Hier meine Situation: Jetzt, kurz vor Beginn der...
Microsoft Office 18. September 2017

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch: Hallo Community, Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im Hintergrund nach oben. Zudem erweitert der Hintergrund da...
Microsoft Office 17. Januar 2017
OneNote verändert Linienbreite automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.