onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

Diskutiere und helfe bei onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konni M, 23. März 2020.

  1. Konni M
    Konni M Gast

    onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote


    Hallo,

    ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert.

    Danach ging die Synchronisation von Onenote auf mein windows phone Lumia 950 nicht mehr.

    Die onenote Version auf dem PC ist: 16001.12624.20042.0


    Fehler-Nachricht: "Offline gespeichert Fehler

    Dieser Abschnitt wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, diesen Abschnitt erneut zu synchronisieren, oder Ihre Notizen in einen anderen Abschnitt kopieren."

    "Seite zuletzt synchronisiert am 23.11.2019. E000006A bukxi 20102"


    Ich habe mein Lumia 950 XL upgedated auf onnote Version: 16002.12624.20042.0


    In onenote.com wird das Notizbuch nicht angezeigt. Was kann ich machen, um die Fehlersituation zu beheben?

    1000 Dank für eine Hilfe.

    Herzliche Grüße

    Konni
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

    Hallo Konni M,

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Versuchen Sie, die folgenden Schritte auszuführen, um Synchronisierungsprobleme mit OneNote unter Windows 10 zu beheben:

    1. Stellen Sie sicher, dass
    Windows
    und Office auf die neueste
    Version aktualisiert werden.

    2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und

    • 1. Neustart des Routers
    • 2. Versuchen Sie es mit einem anderen Wi-Fi
    • 3. Testen Sie es mit HotSpot oder mobilen Daten
    3. Bitte deaktivieren Sie auch vorübergehend 3D-Party AV und stellen Sie sicher, dass
    Defender aktiviert ist

    4. Starten Sie Ihr Gerät neu, öffnen Sie OneNote, und versuchen Sie, die Synchronisierung zu
    erzwingen
    (je nach verwendeter OneNote-Version können die Schritte unterschiedlich sein, aber im Artikel wird erläutert, wie Sie dies auf allen Versuchen tun).

    Es gibt verschiedene Versionen von
    OneNote
    . Wenn Sie OneNote für Windows 10 verwenden, installieren Sie OneNote 2016, und fügen Sie dort Ihr Konto hinzu. Sie können OneNote 2016 herunterladen und mit Office 2019 verwenden (Link dazu befindet sich im selben Artikel über verschiedene
    Versionen von OneNote unten)

    Darüber hinaus wollte ich die hilfreichen Links für OneNotefreigeben.

    Wenn die angegebenen Schritte zur Fehlerbehebung nicht hilfreich sind, können Sie versuchen, Ihr Notizbuch in OneNote online zu öffnen und die Informationen aus OneNote App in OneNote online auf eine andere Seite zu kopieren, und überprüfen, ob es
    ordnungsgemäß synchronisiert wird. Wenn ja, führen Sie dies mit anderen Seiten durch und entfernen Sie anschließend diejenigen, die nicht synchronisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle Informationen kopiert haben.

    Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sein werden. Bitte teilen Sie die Ergebnisse mit.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  3. Konni M Win User

    onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

    Ganz herzlichen Dank! Ich konnte das Problem inzwischen lösen, indem ich das Notizbuch in ein neues kopiert habe .

    Dann klappte die sync :)

    Viele Ostergrüße!
  4. Solveig M. Win User

    Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.



    Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .



    Gruss

    Solveig
  5. Solveig M. Win User

    Notiz verschieben

    Hallo Herby Schenker,



    hier mal ein Zitat aus dem
    Microsoft TechNet zu Microsoft OneNote Mobile 2010
    :

    "Microsoft OneNote Mobile 2010: Mithilfe einer kompakten Version von OneNote auf einem Windows Mobile-Smartphone können Sie auf Notizbücher zugreifen, die auf Windows Live und SharePoint gespeichert sind, und diese bearbeiten."



    Dem nach ist ein synchronisieren über Windows Live möglich.



    Gruss,

    Solveig
  6. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote - Similar Threads - onenote 16001 12624

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht: Ich habe plötzlich das Problem, dass zwei meiner Bücher nicht mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung ist wie folgt: Synchronisierung nicht möglich: Geräte Beim Synchronisierung des Notizbuchs...
Microsoft Office 10. August 2017

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote solved

Users found this page by searching for:

  1. one note version 16001.12624.20042.0

    ,
  2. version 16001.12624.20042.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.