OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

Diskutiere und helfe bei OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_1_2_3, 8. Mai 2020.

  1. OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen


    Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

    Hallo Chris,



    Du kannst die OneNote Dateien exportieren und im neuen Office 365 Business Konto importieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft-Konto doppelt vorhanden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HolgerKubisch Win User

    Visio Standard 213

    Supi, Danke Pauline hat alles gefunzt.

    Wenn ich jetzt noch erfahren kann wie ich meinen Firmen-Account auf meinen Privat-Account übertrage wird es noch besser. Auf dem festen Arbeitsplatz-PC brauche ich Visio nicht mehr, möchte auf meinem privaten Laptop weiter arbeiten.

    VD, Holger
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note und One Drive bei Student

    Hallo Jonathan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn deine Bildungseinrichtung die Nutzung von OneDrive unterdrückt, kannst du leider OneNote mit diesem Account nicht verwenden, da OneNote die Notizen nur in OneDrive speichert. Du kannst aber einen privaten

    Microsoft Account erstellen
    und OneNote mit deinem privaten Microsoft Account verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Holger,

    was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen - Similar Threads - OneNote privatem Account

Forum Datum

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen: Hallo zusammen. ich habe einen Link zu einem geteilten OneDrive bekommen, wo ich etwas hochladen möchte. Nach Öffnen des Links kann ich alle Dateien sehen und herunterladen. Fürs Hochladen soll...
Microsoft Office 24. November 2023

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Privater MS Account - MS for Business

Privater MS Account - MS for Business: Hallo zusammen, meine private Domäne liegt beim Registrar United Domains, der MX liegt bei Microsoft MS. Für meinen MX habe ich einen Business Plan gekauft, um sämtliche Feature wie Exchange...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.: Ich habe einen privaten OneDrive Ordner für meine Studienklasse erstellt in der wir unsere Arbeitsresultate sammeln und hochladen möchten. Leider ist mein Businessaccount von der Uni sehr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir haben aber auch eine Freigabe für mein Konto getestet...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Account komplett löschen

Account komplett löschen: Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann. Ich möchte daher mein kompletten...
Microsoft Office 28. Juni 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.