OneNote Vorlage verwenden

Diskutiere und helfe bei OneNote Vorlage verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Im Geschäft haben wir alle einen Office365 account. Wir möchten für unsere Projekte jeweils eine Vorlage verwenden, wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_AFT, 15. März 2019.

  1. OneNote Vorlage verwenden


    Hallo zusammen


    Im Geschäft haben wir alle einen Office365 account. Wir möchten für unsere Projekte jeweils eine Vorlage verwenden, wo Abschnittsgruppen schon vordefiniert sind. So eine Vorlage habe ich bereits erstellt und als .onepkg-Datei lokal gespeichert.

    Wenn ich nun ein neues Projekt eröffnen will (d.h. das Vorlagen-Notizbuch duplizieren und umbenennen), öffne ich das Vorlagen-Notizbuch mit OneNote2016 und ändere über "Eigenschaften" den Speicherort.


    Ist das auch mit der OneNote App für Windows 10 möglich und wenn ja, wie? Wir wollen intern nur eine OneNote App Version verwenden, da die Zukunft von OneNote2016 ja ein bisschen ungewiss ist.


    Der Speicherort der neuen Projekte/Notizbücher wäre dann auf einem Sharepoint.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss

    Philipp
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Vorlage verwenden - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.