OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

Diskutiere und helfe bei OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite seit 60 Minuten mit OneNote in einem Notizbuch und mitten im Schreiben bekomme ich den Hinweis: "Der Besitzer dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJBO1979, 6. November 2018.

  1. MJBO1979
    MJBO1979 Gast

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer


    Hallo Zusammen,


    ich arbeite seit 60 Minuten mit OneNote in einem Notizbuch und mitten im Schreiben bekomme ich den Hinweis: "Der Besitzer dieses Notizbuches muss Ihnen die Berechtigung zum Anzeigen oder Bearbeiten dieser Notizen erteilen." Und dann geht gar nichts mehr. Ich bin doch der Besitzer des Notizbuchs. Was läuft da falsch? Ich habe nur ein Konto (Firmenkonto Office 365 Business) eingebunden. Wie kann ich jetzt weiterarbeiten?



    Vielen Dank fürs Feedback


    Marco
     
  2. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Hallo,

    vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback.

    Nachdem ich Office365 repariert habe, konnte ich mich erneut mit meiner Kennung anmelden und dann mein OneNote aktualisieren.

    nun funktioniert wieder alles.

    mit freundlichen Grüßen, Niklas Gutheil.
  3. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Leider hat selbst das bei mir nicht funktioniert.

    Dennoch vielen Dank für den tipp!
  4. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Hi,

    Vielen Dank für den Tipp!

    Ich melde mich wieder!
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Guten Morgen,

    Bitte schaut euch mal folgendes an.

    Hier
    ein Artikel der sich mit den entfernen und himzufügen von Besitzern befasst.

    Freue mich auf Eure Rückmeldung.

    MIte freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Niklas_123 Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Ich hatte Anfang November das gleiche Problem, habe es dann durch ein "Reparieren" beheben können, wie hier beschrieben:

    https://support.office.com/de-de/article/reparieren-einer-office-anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer - Similar Threads - OneNote wechselt Arbeit

Forum Datum

Export OneNote notebooks

Export OneNote notebooks: Hallo there,I want to export my private notebook to my university email but I am unable to do so. I have already tried the following...
Microsoft Office 17. November 2023

OneNote: Arbeiten mit Schlagworte / Tags

OneNote: Arbeiten mit Schlagworte / Tags: Hallo Zusammen!Jedes Jahr, wenn ich meine Abogebühr für Evernote zahle ärgere ich mich ein bißchen. OneNote habe ich in meinem Office ja ohnehin mit drin. Der Hauptgrund, warum ich mit einem...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln

OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln: Hallo, ich habe im OneNote ein Notizbuch mit wichtigen Inhalten erstellt. Nun bin ich etwas unsicher wie das Notizbuch gehandhabt wird, wenn mein Account gelöscht/gesperrt wird. Das Notizbuch...
Microsoft Office 4. November 2020

Mit OneNote arbeiten

Mit OneNote arbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das eBook von Surface zugelegt und bin Top zufrieden. Für meine Aufzeichnungen in Tagungen oder Besprechungen verwende ich OneNote. Dabei stört...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

OneNote Strichform wechselt dauernd

OneNote Strichform wechselt dauernd: Hallo, ich nutze OneNote mit Windows 10. Beim Zeichnen mit dem Pen wechselt die Strichform bei jedem neuem ansetzen des Stift's ständig von durchzogener Linie zu gestrichelter Linie. Wenn ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es? Vielen Dank und ich freu mich auf Antworten....
Microsoft Office 24. Mai 2017

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote der besitzer muss ihne die berehctigung

    ,
  2. one note besitzer dieses notizbuchs muss berechtigung erteilen

    ,
  3. onenote der besitzer muss ihnen die berechtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.