OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wenn in OneNote auf die Funktion "Weitere Notizbücher" klicke, erhalte ich eine Auflistung von Notizbüchern, die schon lange gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 25. Januar 2018.

  1. OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht


    Guten Tag! Wenn in OneNote auf die Funktion "Weitere Notizbücher" klicke, erhalte ich eine Auflistung von Notizbüchern, die schon lange gelöscht wurden. Die Frage ist: Wie kann man diese Auflistung bereinigen, so dass die bereits gelöschten Notizbücher nicht angezeigt werden?


    Beschreibung zu den Bildern:

    Bei (1) sieht man den Link zu "weitere Notizbücher" und unter (2) sieht man die Auflistung. Bei Punkt (3) ist ersichtlich, dass auf OneDrive nur ein Notizbuch gespeichert ist. Punkt (4) zeigt, dass in OneNote-online auch nur 1 Notizbuch verfügbar ist. Woher kommt also die Auflistung von mehreren Notizbüchern? Gibt es einen Cache den man leeren kann?


    Anmerkung: Es handelt sich jeweils um das selbe Microsoft-Konto. Ich bin in OneNote und OneDrive mit dem selben Benutzer angemeldet!


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

  3. Bernd P. Win User

    OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

    bringt aber leider keine Lösung.
    Doch, Du hast nur nicht alles gelesen.

    Man kann die verwaisten Einträge in OneNote 2016 (und nur dort) löschen.

    Bernd
  4. Huber Guenther Win User

    OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

    Hallo! Tatsächlich in "OneNote 2016" lassen sich die verwaisten Einträge löschen. Das war die Lösung. Besten Dank, das ist 5 Sterne wert.

    (Ob die Logik der Anwendung auch 5 Sterne wert ist - naja)
  5. Huber Guenther Win User

    OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

    Besten Dank für den Link, bringt aber leider keine Lösung.

    mfg

    G. Huber
  6. Tim79241 Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Hallo!



    Ich habe gerade auch das Problem, dass ein Notizbuch nicht angezeigt wird.

    Ein anderes Notizbuch wurde erst nach gut 36 Std. angezeigt, funktioniert nun aber mit SkyDrive und dem iPhone App einwandfrei zusammen. Dafür habe ich aber Probleme mit der Verbindung zwischen OneNote auf meinem WindowsPC und SkyDrive bzw. WindowsLive.
    Das ist aber hoffentlich ein internes Problem.

    Trotzdem:

    Warum wird das Notizbuch nicht in der iPhone App angezeigt, obwohl es im Internetexplorer bei SkyDrive vorhanden, freigegeben und bearbeitbar ist?

    Ich habe das Notizbuch bereits gelöscht und wieder hochgeladen, die Freigaben gelöscht und wieder frei gegeben, mehrfach synchronisiert, mich abgemeldet und wieder angemeldet, in einem anderen Notizbuch gearbeitet.

    Bislang hat nichts geholfen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht - Similar Threads - OneNote Notizbücher angezeigt

Forum Datum

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Apps 7. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018
OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht solved

Users found this page by searching for:

  1. one note weitere notizbücher wird nicht angezeigt

    ,
  2. onenote app weitere notizbücher zeigt gelöschte notizbücher

    ,
  3. onenote bei weitere notizbücher

    ,
  4. notizbuch onennote wird angezeigt obwohl gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.