OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

Diskutiere und helfe bei OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja_01, 1. August 2019.

  1. Ronja_01
    Ronja_01 Gast

    OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt


    Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : )


    Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button.


    PS: Ich habe ein Microsoft SurfaceGo mit Office 365
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

  3. Pauline R. Win User

    Send To OneNote auf DIN A5

    Hallo,

    der OneNote Druckertreiber unterstützt kein DIN A5, sondern nur DIN A4 und DIN A3.

    Gruß,

    Pauline
  4. Henning_1974 Win User

    Wie richte ich unter MS Office - Visio 2013 eine Seite ein mit Druckerpapier DIN A0 ?

    Danke,

    mit Ihrem Vorschlag habe ich die Zeichenblattgröße auf DIN A0 geändert. Wenn ich aber dieses Blatt auf DIN A 0 plotten möchte muß ich unter Druckeinrichtung DIN A0 auswählen. Nur dies ist nicht mehr vorhanden bei Visio 2013....

    Das Zeichenbaltt ist nun DIN A0 aber in der grafischen Ansicht neben der Einstellung sehen Sie zusätzlich das Druckpapier was in dem ersten Reiter unter Seite einrichten gewählt worden ist ..

    Bei DIN A4 z.B. würde die Din A0 auf x mal Din A4 Blätter rauskommen ....

    Ich benötige unter der Druckeinrichtung DIN A0 um ein 1: 1 Ausdruck / Plott zu erhalten ...

    Das ging halt bei Visio 2007 .. Dort konnte ich Zeichenblatt + Druckpapier auf DIN A0 einstellen ...

    Unter Visio 2013 gibt es DIN A0 nicht bei der Auswahl Druckerpapier / Reiter bei "Druckereinrichtung" bei "Seite einrichten" ......

    Gibt es hierfür eine Lösung ?????
  5. A.H.60 Win User

    Buchformat drucken

    Hallo Bernard,

    den Weg über die entsprechende Vorlage kenne ich.

    Ich suche nach der Möglichkeit, ein in DIN A4 erstelltes Dokument direkt vor dem Druckvorgang für den Borschüreausdruck in DIN A5 umzuwandeln.

    Ich meine wiederum nicht die Option „Broschüre“ aus der Druckersoftware. Die wiederum verkleinert die DIN A4 Größe der Datei und bringt dann zwei Seiten in DIN A5 auf ein DIN A4 Blatt; aber eben verkleinert.

    Bei der Option, die ich suche, bleibt die Schriftgröße bestehen, die Datei wandelt sich mit allen Formatierungen in ein DIN A5 Format und berücksichtigt das Falten nach dem Ausdruck.

    Ich vermute, dass meine Schwierigkeit, die Option zu finden daran liegt, dass der Drucker, den ich zunächst hatte, keine Duplexfunktion hatte. Ich vermute, dass Word mir den gesuchten Weg nur dann anbietet, wenn der verbundene Drucker beidseitig drucken
    kann.

    Ich werd es mit einem anderen Drucker versuchen.

    A.H.
  6. MarcelFlach Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich stelle mir als Standardseite DIN A4 ein VOR DEM DRUCK!!!. Seit dem bekomme ich jede Vorlesungsseite auf ein Blatt. Was blöd ist, man muss danach die größen der PDFs anpassen, oder das SEitenforamt wieder auf Endlos stellen.

    Gruß MArcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt - Similar Threads - OneNote konvertiere Din

Forum Datum

Din A4 Seite

Din A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
Microsoft Office 29. Januar 2023

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht. Ich habe in Word 365 Single: DIN A4 auf quer gestellt. Unter...
Microsoft Office 17. November 2020

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen. Leider ist das anscheinend nicht mehr...
Microsoft Office 27. September 2020

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel pdf-Dokumente als Notiz (Ausdruck). Auf diesen "Ausdrucken"...
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
Microsoft Office 18. August 2019

OneNote A4 Format

OneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen. ich habe die...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017
OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.