OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

Diskutiere und helfe bei OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja_01, 1. August 2019.

1. Ronja_01
    Ronja_01 Gast

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : )

Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button.

PS: Ich habe ein Microsoft SurfaceGo mit Office 365

2. Pauline R. Win User

Send To OneNote auf DIN A5

Hallo,

der OneNote Druckertreiber unterstützt kein DIN A5, sondern nur DIN A4 und DIN A3.

Gruß,

Pauline
  3. Henning_1974 Win User

Wie richte ich unter MS Office - Visio 2013 eine Seite ein mit Druckerpapier DIN A0 ?

Danke,

mit Ihrem Vorschlag habe ich die Zeichenblattgröße auf DIN A0 geändert. Wenn ich aber dieses Blatt auf DIN A 0 plotten möchte muß ich unter Druckeinrichtung DIN A0 auswählen. Nur dies ist nicht mehr vorhanden bei Visio 2013....

Das Zeichenbaltt ist nun DIN A0 aber in der grafischen Ansicht neben der Einstellung sehen Sie zusätzlich das Druckpapier was in dem ersten Reiter unter Seite einrichten gewählt worden ist ..

Bei DIN A4 z.B. würde die Din A0 auf x mal Din A4 Blätter rauskommen ....

Ich benötige unter der Druckeinrichtung DIN A0 um ein 1: 1 Ausdruck / Plott zu erhalten ...

Das ging halt bei Visio 2007 .. Dort konnte ich Zeichenblatt + Druckpapier auf DIN A0 einstellen ...

Unter Visio 2013 gibt es DIN A0 nicht bei der Auswahl Druckerpapier / Reiter bei "Druckereinrichtung" bei "Seite einrichten" ......

Gibt es hierfür eine Lösung ?????
  4. MarcelFlach Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich stelle mir als Standardseite DIN A4 ein VOR DEM DRUCK!!!. Seit dem bekomme ich jede Vorlesungsseite auf ein Blatt. Was blöd ist, man muss danach die größen der PDFs anpassen, oder das SEitenforamt wieder auf Endlos stellen.

Gruß MArcel
  5. Ange1us029 Win User

Publisher 2010 druckt falsch

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort, ich habe dir die Datei gesendet. Ich hätte halt gerne wenn ich das PDF erstellt habe und es ausdrucken möchte, dass es sich der größe des Din A4 Blattes anpasst bzw. dann auf zwei Blätter gedruckt wird. Aber das gelingt mir
    dann leider nicht und es wird auch eine Seite ganz klein angedruckt.

Lg

Martin
  6. Bernd1991 Win User

Mehrere Seiten im A4 Format bei OneNote

Hallo,

Mir geht es genauso. OneNote wäre wirklich perfekt für den Uni-Alltag! Doch mir nützt das ganze Programm nichts, wenn ich nicht die Funktion habe, um fortlaufend A4-Seiten zu erstellen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich gegen Forenrichtlinien verstoße wenn ich hier auf Programme anderer Hersteller verweise. Ich benutze nämlich "PDF-Annotator". Das Programm ist sehr gut um bestehende PDF´s zu bearbeiten, sowie fortlaufende DIN-A4 Seiten zu
    erstellen, die mit jedem PDF Reader geöffnet werden können. Leider ist die Performance sehr schlecht. Beim Zoomen/Blättern hängt das Programm auf meinem Surface Pro 3 (i3) sehr, sehr stark. Das klappt bei OneNote wesentlich besser. Deshalb hoffe ich schon
    seit längerem, dass bei OneNote endlich eine Funktion zum Erstellen fortlaufender DinA4 Seiten kommt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt - Similar Threads - OneNote konvertiere Din

Forum Datum

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
Microsoft Office Sonntag um 10:35 Uhr

OneNote A4 Format

OneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen. ich habe die...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote Seiten blättern

OneNote Seiten blättern: Hallo, ich füge meine PDF Vorlesungsscripte via Sent To OneNote in OneNote ein. Bei großen PDFs (>10 seiten oder so) wird jede Seite der PDF als eigene Seite im Arbeitsverzeichniss angelegt und...
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017

A4 endlos Notizen OneNote

A4 endlos Notizen OneNote: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Seite zu erstellen die eine fixe Breite hat aber nach unten endlos offen ist? Wäre nämlich ziemlich Praktisch für Notizen die man später ausdrucken möchte (nach...
Microsoft Office 30. Mai 2017

OneNote 2016 Format A4

OneNote 2016 Format A4: Hallo, Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum. Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde. Nun ist...
Microsoft Office 1. Februar 2017

OneNote 2016 Formen konvertieren

OneNote 2016 Formen konvertieren: Hi, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von OneNote 2016. Den Button, den es vorher gab,...
Surface 9. November 2016
OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.