OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

Diskutiere und helfe bei OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich habe schon seit längerem ein Notizbuch auf meinem Computer dass sich nicht mehr synchronisieren lässt. Leider ist es ein, für mich sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarioTech, 15. Dezember 2019.

  1. DarioTech
    DarioTech Gast

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f


    [​IMG]

    Ich habe schon seit längerem ein Notizbuch auf meinem Computer dass sich nicht mehr synchronisieren lässt. Leider ist es ein, für mich sehr wichtiges und umfangreiches Notizbuch. Beim Versuch es zu synchronisieren wird mir der Fehler auf dem Bild angezeigt. Es wird mir aber vermittelt das es "Offline gespeichert" ist. Jetzt frage ich mich aber wo das gespeichert ist. Ich habe nirgends etwas gefunden. Weder auf OneDrive noch auf dem Betroffenen Computer selbst. Irgendwo muss es ja aber gespeichert sein sonst könnte ich es ja nicht 3 Wochen benutzen. Der Fehler ist erstmal am 25.11.2019 aufgetreten.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da Microsoft selber ja offenbar nichts von Support wissen will.
     
  2. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Da lebst du aber gefährlich!

    Microsoft hat OneNote total überarbeitet, gerade was die Speicherung betrifft. Der Ort ist nun auch ein ganz anderer in der Cloud! Hier passt sich Microsoft an die anderen großen Anbieter an, wie Facebook, Whatsapp. Es ist den Möglichkeiten der Mobilität geschuldet.

    OneNote auf der Cloud ist dominant, auf der Festplatte bleibt ein Kopie mit ganz speziellem internen Format. Die gespeicherten Seiten sind sehr fragmentiert auf der Festplatte und das ist wichtig
    temporär. Beim formalen schließen des Notizbuchen oder auch ein Versionswechsel ist alles weg!

    Meine Lösung: Ich habe eine ältere Notizbuch-Version mit OneNot 2016 (kann man kostenlos runterladen) mit einem anderen Speicherort uploaded. Der Speicherort ist in der neuen Cloud OneDrive. Das Buch konnte ich dann auch mit der neuen OneNote sehen und laden.

    Anschließend habe ich den Bildschirm geteilt und Seite für Seite abgeglichen. Neue oder geänderte Seiten habe ich dann über Kopieren auf meine nun aktuelles Notizbuch übertragen.

    Hintergründe:

    http://onenote-blog.de/grundlagen-der-onenote-cache-und-offline-notizen/

    Übrigens: Abschnittsgruppen gibt es offensichtlich zukünftig nicht mehr: Abschnitte und Seiten noch
  3. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  4. Nik S. Win User

    OneNote synchronisiert nicht mit OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Manager112,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn Sie OneNote für Windows 10 verwenden, versuchen Sie, OneNote 2016 Client herunterzuladen (oder umgekehrt) und versuchen Sie, die Synchronisierungsleistung zu überprüfen:

    https://www.onenote.com/download

    Führen Sie die manuelle Notebook-Synchronisierung durch Erzwingen:

    1. OneNote für Windows 10:

    Klicken Sie in der Liste Notizbuchmitrechte mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, klicken Sie auf Synchronisieren, und klicken Sie dann auf Dieses Notizbuch synchronisieren.

    2. OneNote 2016 für Windows:

    Klicken Sie in der Liste Notizbuchmitrechte mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, und klicken Sie dann auf Dieses Notizbuch jetzt synchronisieren.

    Bezug

    Nik
  5. Dustin Maresch Win User

    Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

    Hi Bernd,

    danke für die Antwort!

    Den Pfad haben wir überprüft allerdings sind die dort vorhandenen Dateien mehr als unvollständig.

    Da fehlen z.T. Abschnitte die wir gerne übernehmen würden.

    Wie bekomme ich das Notizbuch denn am besten von OfW10 OneNote ins OneNote 2016, ohne es synchronisieren zu können?
  6. Sebastian_H_87 Win User

    OneNote 2016 Synchronisiert Ausdrucke nicht / lädt 100MB pro Seite hoch (300dpi ~600kb, 80 Seiten)

    Guten Tag,

    ich habe gestern mein Notebook testweise mit Windows 10 einmal neuinstalliert.

    Anschließend habe ich mein aktuelles Notizbuch einmal importiert und gewartet, bis der tmp Ordner nicht mehr größer wurde. Danach habe ich dann OneNote neugestartet und es hat den Inhalt des tmp Ordners gelöscht aber auch nach mehreren Neustarts keinen neuen
    Inhalt erzeugt. In der Hoffnung, dass sich das Problem nun gelöst hätte, habe ich OneNote angewiesen das Notizbuch nach OneDrive zu verschieben. Nach einer halbstündigen Synchronisation, bei der hauptsächlich Download (???) erzeugt wurde, war es dann laut
    Synchronisationsübersicht fertig und zeigte keine Fehler an. Das Notizbuch zeigt online allerdings nur ein paar wenige Seiten an, bei den meisten Seiten heißt es wieder "Leider noch nicht verfügbar".



    Während meiner heutigen Vorlesung hat die Offline Version meines Notizbuches sich leider wieder auf über 60GB ausgebreitet und für einen Absturz, ein sehr lautes Surface und eine starke Einbuße an Akkulaufzeit gesorgt. Auch wenn Sie sich so gut hier im Forum
    kümmern, so langsam bin ich wirklich von OneNote frustriert.



    Kann ich ihren Technikern mein Notizbuch einmal zukommen lassen?



    Gibt es eine Möglichkeit, das Notizbuch auf OneDrive hoch zu laden ohne dass dies über OneNote geschehen muss, sich aber dennoch anschließend mit OneNote synchronisieren lässt? vielleicht funktioniert ja diese Richtung.



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f - Similar Threads - OneNote Win Notizbuch

Forum Datum

Onenote Notizbuch Synchronisieren

Onenote Notizbuch Synchronisieren: HalloEines meiner onenote Notizbücher lässt sich seit mehreren Tagen nicht mehr synchronisieren und das, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Das Notizbuch ist ziemlich gross, aber alle...
Microsoft Office 16. Februar 2022

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr, da angeblich keine Zugriffsberechtigung

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr, da angeblich keine Zugriffsberechtigung: Lieber Support, liebe Community,am Wochenende ist meine Lizenz für Microsoft 365 über die Uni abgelaufen. Ich habe diese heute wieder wie gewohnt reaktiviert und mein Passwort geändert. Ich kann...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren: Hallo Community, In OneNote am Mac sind meine Notizbücher zwar noch lokal und vollständig vorhanden, auf dem Server jedoch nicht. Auch lassen sich diese nicht mehr synchronisieren Fehlermeldung:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht: Seit ein paar Tagen synchronisiert OneNote einige Notizbücher nur sehr unzuverlässig und mir wird angezeigt, dass ein Passwort für ein Notizbuch erforderlich wäre was ich nie eingestellt habe...
Microsoft Office 7. November 2020

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen. Ich nutze OneNote privat und geschäftlich. auf...
Microsoft Office 19. September 2020

OneNote für windows 10 Synchronisierungsfehler 2bdf5f

OneNote für windows 10 Synchronisierungsfehler 2bdf5f: Hallo Leute, ich erhalte ständig den Synchronisierungsfehler 2bdf5f in der OneNote für Windows 10 App aus dem Microsoft Store, da ich von der Uni, Office 365 erhalte, wollte ich auf OneNote 365...
Microsoft Office 28. April 2020

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht: Ich habe ein neues Notizbuch erstellt und anschließend zwei andere Notizbücher umbenannt, wahrscheinlich seit diesem Zeitpunkt lässt sich an meinen beiden Laptops keines des Notizbücher mehr...
Microsoft Office 17. Januar 2018
OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f solved

Users found this page by searching for:

  1. one note 2bdf5f

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.