OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Nutzung der OneNote Win10-App auf meinem Surface Pro 4 der Stiftzeiger eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Obi-WanKenobi1, 10. Januar 2018.

  1. OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4


    Hallo Community,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Nutzung der OneNote Win10-App auf meinem Surface Pro 4 der Stiftzeiger eine Raute ist anstelle des kleinen Punktes (siehe Bild unten).

    Ich kann leider auch nur mit den Win10-App arbeiten weil ich nur darüber mein berufliches Konto verknüpfen kann. Die 365-Anwendung ist daher keine Alternative.

    In der 365-Anwendung tritt der "Fehler" nicht auf. Dort wird ganz normal der kleine Punkt angezeigt.

    Der MS Support hatte mit mir schon einige Möglichkeiten durchgespielt (App zurücksetzen, App deinstallieren und neu installieren, Befehle über Powershell durchlaufen lassen, etc.) aber leider ohne Erfolg.


    Kennt jemand das Problem und viel wichtiger, hat jemand dann vielleicht ein Lösung dafür.


    Vielen Dank.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4 - Similar Threads - OneNote Win10 App

Forum Datum

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht: Guten Tag, wir haben die App DJ Pro zunächsterfolgreich getestet, dann deinstalliert und gekauft. Der Betrag wurde auch berechnet und so der Kauf abgeschlossen. Nach dem Aufruf der Installation...
Apps 6. Oktober 2018

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht: Guten Tag, wir haben die App DJ Pro zunächsterfolgreich getestet, dann deinstalliert und gekauft. Der Betrag wurde auch berechnet und so der Kauf abgeschlossen. Nach dem Aufruf der Installation...
Apps 2. Oktober 2018

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht

Installation App auf Win10 Surface Pro funktioniert nicht: Guten Tag, wir haben die App DJ Pro zunächsterfolgreich getestet, dann deinstalliert und gekauft. Der Betrag wurde auch berechnet und so der Kauf abgeschlossen. Nach dem Aufruf der Installation...
Apps 2. Oktober 2018

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10: Produkt: Surface Pro 4 i7 8GB Ram 256SSD. Nach den letzten Updates von Windows 10 hat sich die Leistung meines Gerätes erheblich reduziert. Spiele die sonst ohne Probleme liefen ruckeln nun stark....
Surface 17. Mai 2018

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4

OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Nutzung der OneNote Win10-App auf meinem Surface Pro 4 der Stiftzeiger eine Raute ist anstelle des kleinen Punktes (siehe...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Onenote 2016 - PDF export Fehlerhaft (Surface pro 4; Win10)

Onenote 2016 - PDF export Fehlerhaft (Surface pro 4; Win10): Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem das eigenartige Problem, dass bei Export einer Seite der Inhalt abgeschnitten wird. Die PDF Seite wird nur oben links benutzt und alles was daneben, bzw....
Microsoft Office 4. Oktober 2016
OneNote Win10-App - Stiftzeiger ist eine Raute auf Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.