OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern

Diskutiere und helfe bei OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter OneNote 2016 konnte ich sehr schön unter Datei - Freigeben ein Notizbuch an einem anderen Ort speichern. Auch konnte ich sehr schön den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkSchmidt_Suhl, 15. August 2019.

  1. OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern


    Hallo,

    unter OneNote 2016 konnte ich sehr schön unter Datei - Freigeben ein Notizbuch an einem anderen Ort speichern. Auch konnte ich sehr schön den Pfad sehen und alle Freigaben. Unter OneNote 10 finde ich das nicht mehr. Der Menüpunkt DATEI fehlt bei mir unter OneNote 10 auch komplett. Ist das OK?


    Vorab schon mal Danke.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern - Similar Threads - OneNote WIN10 Notizbücher

Forum Datum

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app: Hallo,ich möchte mehrere große Notizbücher von OneNote für Windows 10 zur OneNote app umziehen - bisher leider erfolglos.Angelegt sind die Notizbücher in OneNote für Win10. Lokal auf meiner...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Kann speicher ort nicht ändern

Kann speicher ort nicht ändern: Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus wählen
Apps 19. Mai 2023

OneNote Notizbücher speichern

OneNote Notizbücher speichern: Hello,Ich habe unter anderem OneNote auf meinem Lenovo Tablet und konnte es die ganze Zeit benutzen. Nun bekomme ich die Meldung "Offlinebetrieb" und ich soll mich anmelden, allerdings wenn ich...
Microsoft Office 11. Mai 2022

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation: Hallo, ich musste meinen Speicher platt machen und hatte alle Daten a) in Timemachine b) in iDrive abgelegt alles hat wunderbar funktioniert, nur meine OneNote Notizbücher sind weg. Das...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Surface 22. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 15. Mai 2017
OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.