Onenote Win10app / Web / 365

Diskutiere und helfe bei Onenote Win10app / Web / 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface habe ich die OneNote App und OneNote2016. Seit letzter Woche teste ich Teams / Microsoft 365 Kostenloser 6 Monats Test. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DinoVieth, 11. Mai 2020.

  1. DinoVieth
    DinoVieth Gast

    Onenote Win10app / Web / 365


    Hallo,


    auf meinem Surface habe ich die OneNote App und OneNote2016. Seit letzter Woche teste ich Teams / Microsoft 365 Kostenloser 6 Monats Test. Die Synchronisation zwischen der Win10 app und der Web Version in Teams funktioniert leider nicht.


    Ich sehe die in der Win10 app erstellten Notizbücher und Abschnitte, jedoch keine einzelnen Seiten und auch keine Seiteninhalte wenn ich mir diese in der Web Version bzw. Teams anschauen will - bzw. immer nur einen Abschnitt und eine Seite. Weitere werden nicht synchronisiert. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen kommt nur die Lade-/Synchronisationsanzeige. Trotzdem sehe ich den korrekten Namen des Abschnitts, also funktioniert die Synchronisation wenigstens teilweise.


    Umgekehrt, wenn ich Notizbücher und Abschnitte in der Web Version erstelle, ist es ganz genauso: In der Win10 app sehe ich Abschnittsnamen, aber keine Seiteninhalte, bzw. nur die Inhalte einer Seite eines Abschnitts. Von anderen Abschnitten und Seiten nur die Überschrift.


    Auf der mobilen Teams app kann ich alles sehen, dahin funktioniert die Synchronisation.


    Ich habe bereits ohne Erfolg sämtliche Tipps und Artikel probiert die ich im Netz finden konnte


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    One Note Feed

    Hallo Ben,
    <br />OneNote Feed ist momentan verfügbar nur für OneNote Desktop, OneNote für Web, OneNote for Windows 10, Outlook.com und Outlook for Web. Leider ist es nicht verfügbar für Android Geräte.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote für Windows10, Klassennotzibuch wird nicht geöffnet

    Guten Morgen,
    <br />Lies sich das Notizbuch schon mal in der App öffnen?
    <br />Bist Du sowohl online also auch in der App mit dem selben Konto angemeldet?
    <br />HIer einiges allgemeines zum Thema Notizbücher in der WIN10App
    <br />Öffnen Sie ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 (microsoft.com)
    <br />Welche Lizenz ist Dir zugewiesen?
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP

    Hallo Jana,
    <br />Momentan ist es möglich das Datum oder Uhrzeit für die Erstellung von Seiten in OneNote nur in OneNote Desktop App auf Windows PC oder auf MAC zu ändern oder entfernen. Leider gibt es keine möglichkein in OneNote für Web oder mobiles Gerät es zu machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Fabian_659 Win User

    Can't export OneNote notbooks from web app

    I've submitted the issue through OneNote web.
  6. Schmuckli Pascal Win User

    OneNote Stifte funktionieren nicht

    Wir haben die "OneNote für Windows 10" App. Spielt das eine Rolle?
    <br />In der Web-Version von OneNote funktionieren übrigens alle Stifte normal.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Win10app / Web / 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Win10app / Web / 365 - Similar Threads - Onenote Win10app Web

Forum Datum

OneNote kann nicht in der Web-Anwendung 365 geöffnet werden

OneNote kann nicht in der Web-Anwendung 365 geöffnet werden: In der WebApp: Nach dem Öffnen von 365 kann ich die Seite mit der Übersicht meiner OneNote-Notizbücher noch aufrufen, klicke ich dann auf eines der Notizbücher öffnet sich immer nur OneDrive statt...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari: Weil ich mit Safari arbeite ist OneNote für mich ohne die Safari Extension „OneNote“, die es nicht mehr gibt !?, nutzlos. Es wäre schön, wenn Microsoft es schaffen wurde eine Safari Extension zu...
Microsoft Office 8. November 2020

oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen

oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. MeineDesktop und Android Versionen scheinen Problemlos zu synchronisieren, nach...
Microsoft Office 19. Mai 2020

OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365

OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365: Hallo, ich kann mich zwar bei Webclipper mit meinem Office 365 Konto anmelden, erhalte aber bei dem Versuch etwas zu clippen immer den gleichen Fehler. Unter Speicherort taucht: "OneNote konnte...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari: Hallo, auf meinem Mac läuft Safari 13.0.1 und ich habe Office 365 / Office 2016 Mac, OneNote hat die Version 16.29. Nun finde ich die vorher sehr oft genutzte Safari-Erweiterung Web Clipper...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

OneNote Web Clipper

OneNote Web Clipper: Hallo, beim Web Clipper geht seit kurzem das Ausschneiden "Ganze Seite" nicht mehr! Ausschneiden eines Bereichs ist möglich. Phänomen taucht mit mehreren Browsern auf, u.a. Firefox, Chrome, Edge....
Microsoft Office 23. September 2019

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte: Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen. Diese Einstellungen kann man nicht beeinflussen: Inhalt der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Onenote Win10app / Web / 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.